Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ärgerlich sowas @snowman

Kann nur jedem empfehlen die 2 Faktor Authentifizierung zu aktivieren.
Sprich das neben dem Passwort noch eine zweite Authentifizierung genutzt werden muss. Man bekommt zur Anmeldung einen Code an eine angegebene Mobilfunk Nummer oder Email geschickt welcher vor der Anmeldung eingegeben werden muss. Nur das Passwort langt nicht mehr.

Microsoft bietet optional auch die Passwortlose Anmeldung über die Authenticator App an.

Okay. ich hab jetzt das Profil von der Xbox geworfen und mich neu angemeldet.
Jetzt hab ich meinen Gamertag wieder und Gamepass ist bis 12/2022 aktiv.
Denke den Rest bekomme ich in Ruhe mit dem Support geregelt. Hab ja nachweislich 11/2021 drei Jahre Gold und einen Monat Gamepass Ultimate gekauft.

Also freu mich mich grad, dass sich mein Schaden in Grenzen hält :D

Eigentlich wollte ich meine 100 Euro wieder :gerri:

Leute ich bin echt down.
Über einen alten MS-Account wurde illegal für 100 Euro eine Bestellung getätigt.
Hab das Paypalabo gekündigt und den Fall MS gemeldet, damit ich meine 100 Euro wiederbekommen.

Also ich fasse zusammen: Ich hatte zwei MS-Konten die beide auf den selben Gamertag führten.

Jetzt bat mich MS einen neuen Account anzulegen damit sie mein Profil rüberkopieren können.
Ich gemeint ich hab da kein gutes Gefühl bei.
Doch vertrauen Sie mir.

Jetzt das Ergebnis:
Mein Gamertag ist weg.
Mein Gamerscore ist 0.
Okay ich hatte nur 36k aber es ärgert mich.
Mein Gamepass Ultimate ist anstelle 11/2024. 12/2022 endend.

Alter was fuckt mich diese ganze Scheisse ab.

Und das Highlight. Die 100 Euro weswegen ich überhaupt angerufen habe bekomme ich so auch nicht wieder.
Muss ich separat klären lassen.
Er wusste gar nicht von was ich rede.

FUCKT MICH DAS GRAD AB.

EDIT: Ich hab gar kein Gamepass mehr. Anstelle 11/2024 hab ich nüscht.
Kein Halo, kein gar nichts.

Alter wollt ihr mich verarschen.

Erfolge weg? Gamepass weg? Kohle weg? Du hast mein Beileid. Da wäre ich auch megaabgefuckt! Hoffe das klärt sich. Aber ich kenne diese Chat bzw Call Center Vögel, haben von nix ne Ahnung und sitzen irgendwo im Ausland.

Hattest doch auch son Stress mit dem gehackten Amazonprofil. Scheisse man...

Drücke die Daumen das sich das alles klärt. Lass dir heute aber nicht den Tag versauen. Ich weiss, leichter gesagt als getan...

Bin bei dir... :knuddel:

Leute ich bin echt down.
Über einen alten MS-Account wurde illegal für 100 Euro eine Bestellung getätigt.
Hab das Paypalabo gekündigt und den Fall MS gemeldet, damit ich meine 100 Euro wiederbekommen.

Also ich fasse zusammen: Ich hatte zwei MS-Konten die beide auf den selben Gamertag führten.

Jetzt bat mich MS einen neuen Account anzulegen damit sie mein Profil rüberkopieren können.
Ich gemeint ich hab da kein gutes Gefühl bei.
Doch vertrauen Sie mir.

Jetzt das Ergebnis:
Mein Gamertag ist weg.
Mein Gamerscore ist 0.
Okay ich hatte nur 36k aber es ärgert mich.
Mein Gamepass Ultimate ist anstelle 11/2024. 12/2022 endend.

Alter was fuckt mich diese ganze Scheisse ab.

Und das Highlight. Die 100 Euro weswegen ich überhaupt angerufen habe bekomme ich so auch nicht wieder.
Muss ich separat klären lassen.
Er wusste gar nicht von was ich rede.

FUCKT MICH DAS GRAD AB.

EDIT: Ich hab gar kein Gamepass mehr. Anstelle 11/2024 hab ich nüscht.
Kein Halo, kein gar nichts.

Alter wollt ihr mich verarschen.
Was machst du mit deinen Daten:ugly:

Hattest du nicht erst Probleme mit Amazon:?

Da kommen die Sachen aber meistens palettenweise an, und Paletten werden normalerweise nicht aus einer bestimmten Höhe fallengelassen oder in den LKW geschmissen.
Glaubst du da sind umsonst so fette styroporteile in jeder Verpackung eines elektrischen Gerätes drin?:ugly:

Aber unter 250 Euro is es ok weil?:?

Ich verstehe sowas nicht, besseren Support als Amazon gibt's eh nirgends, wieso sollte man überhaupt was bei mm holen wenn Amazon es zum selben Preis hat....ausser man will es sofort haben, dann is ok.

Was machst du mit deinen Daten:ugly:

Hattest du nicht erst Probleme mit Amazon:?

Ja absolut. Manche brauchen eben länger bis sie es raffen. Aber von diesem besagten MS Account wusste ich nichts mehr. Mein normaler Xbox Account läuft mit extrem sicheren Passwort plus 2 FA. Paypal und Kreditkarte ebenfalls. Eigentlich! kann nichts passieren. Wäre da nicht ein oller verschollener MS Account. Hab damit 2015 Halo 5 gekauft und via Paypal bezahlt. Das läuft dann als Abo bei Paypal. Das heißt es kann ohne 2 FA bestellt werden.

Es lohnt sich für jeden Paypalnutzer da mal zu prüfen was abgeht.

Hab aber in den letzten Tagen viele Stunden aufgebracht um all meine Accounts safe zu bekommen. Sichere Passwörter exklusiv pro Account und wenn verfügbar 2FA sind jetzt gesetzt.

Aber geile Taktik. Kunde ruft an und will 100 Euro wegen Fremdzugriff wieder. Man zeigt Verständnis. Nach Klärung und Anmeldung auf der Xbox ist alles weg. Kunde regelt das selbst und hat seinen Account wieder abzüglich zwei Jahren Gamepass Ultimate und die 100 Euro sind halt auch nicht zurück aber er freut sich wie Bolle dass nicht alles weg ist :lol:

Aber geile Taktik. Kunde ruft an und will 100 Euro wegen Fremdzugriff wieder. Man zeigt Verständnis. Nach Klärung und Anmeldung auf der Xbox ist alles weg. Kunde regelt das selbst und hat seinen Account wieder abzüglich zwei Jahren Gamepass Ultimate und die 100 Euro sind halt auch nicht zurück aber er freut sich wie Bolle dass nicht alles weg ist :lol:
Mein Geld hatte ich direkt wieder, nur mein Account und Gamepass hat länger gedauert.

Mein Geld hatte ich direkt wieder, nur mein Account und Gamepass hat länger gedauert.

Man hat mich an Xbox.com/refund verwiesen wegen der Kohle.
Ist halt witzig denn das war eigentlich die Intention meiner Kontaktaufnahme.
Mein MS-Account, über die die Bestellung lief, wurde ja eh gesperrt und die Emailadresse hab ich vom provider löschen laschen.
Außerdem das Paypalabo gekündigt. Kreditkarte war dort nicht hinterlegt.
Es hätte also nichts mehr passieren können.
Klar ist es gut, wenn überflüssige und bereits gehackte Accounts weg sind aber es ist schon mühselig das alles.
Aber ich hab draus gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt erst beim Einzelhändler Expert meinen Spaß.

Einmal wurde der Fernseher den wir mir Aufbau und Montage bestellt hatten völlig falsch montiert. Die Wandhalterung war also auch defekt.

Nicht nur davon wollte man nix wissen, man wollte auch die dadurch nicht mehr zu gebrauchende Wandhalterung erst nicht tauschen.

Am Ende gab man mir die neuen Teile der Wandhalterung und einen Rabatt von 50€ auf die Dienstleistung. 20€ für die falsche Montage hab ich also immer noch bezahlt + 30€ Lieferung 3 Wochen später.

Mit einem Notebook jetzt auch wieder Probleme. Nach 9 Monaten war der interne RAM defekt, und nur noch der externe 4 GB Riegel lief.
Von Gewährleistung und Co bei einem solch offensichtlichen Fehler wollte man auch nix wissen. Sollte alles der Hersteller regeln.

Sorry, aber das waren meine letzten 2 Aktionen mit Elektro Einzelhandel, und Aufpreis hab ich dafür auch noch ordentlich bezahlt.

In Zukunft kommt alles an Elektronik von Amazon oder eventuell noch Otto.
Keine Lust mehr auf Einzelhandel

Hab ja durch meinen Email-Hack einiges erlebt aber an die Inkompetenz von MS kommt nichts heran. Sie sperren meinen ollen Account wegen unzulässigem Zugriff der mich ja auch 99,99 Euro gekostet hat. (Bin ich ja selbst schuld) Ich melde den Fall und sie löschen den Account Mein jetziger Account wird auf eine neue Emailadresse kopiert wodurch sämtliche Transparenz verloren geht denn eine Bestellhistorie gibt es jetzt nicht mehr. Gamepass wurde um zwei Jahre gekürzt. Das Highlight, meinen alten Account, mit dem ich bis gestern ohne Probleme online war, gibt es einfach nach wie vor weiter, nur nicht mehr in Verknüpfung zum meinem Gamertag. Eine Rückerstattung wird mir verwehrt weil ich mich nicht mit dem Account anmelde, mit dem das Game gekauft wurde. Wir erinnern uns, ich hab mich nur und ausschließlich wegen den 100 Euro gemeldet. Außerdem erinnern wir uns, dass MS selbst den Account ohne Aufforderung gelöscht hat. Jetzt zu verlangen, dass ich mich mit diesen anmelden soll, damit ich die Kohle wiederkomme, ist einfach der Mittelfinger.
Ich werde also auf die 100 Euro scheissen und hoffen, dass ich meine zwei Jahre Gamepass wiederbekomme. Aber was zur Hölle haben die denn bitte gemacht? Das waren so viele Telefonate. Der Typ hat so oft angerufen und am Ende war jede einzelne Aktion für den Arsch. Ich im ersten Telefonat zu ihm, ich verstehe nicht warum mein intakter Account da reingezogen wird und ich hab kein gutes Gefühl dabei. Ich soll ihm vertrauen. Fuck you ehrlich Junge. Die Mail mit der Bewertung kam seltsamerweise nie an.
Hab mit wenig gerechnet aber das toppt alles. Die sollen mir meinen Gamepass wiedergeben und gut ist aber darauf bestehe ich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich echt übel an @snowman.
Aber meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support sind auch eher solala.
Wirklich gut verstehen einen die Südosteuropäer wo man scheinbar rauskommt leider auch nicht.

Und eine wirkliche Befugnis scheint der Support auch oft nicht zu haben.

Ist jetzt so gelaufen. Mund abputzen.
Die 100 Euro sind nicht mal so relevant.
Das ganze sinnlose Gehampel stresst mich eher.
Da ruft dich der Support an während du mit deiner Familie am spazieren bist.
Aber es ist jetzt sofort erforderlich, dass ich mich anmelde und dies und das checke.
Dann halt unterwegs mit dem Smartphone denn später geht es nicht.
Ja gut, ich will ja was von denen also macht man das halt.

Aber ich sehe das als Lehrgeld und die 100 Euro Strafe hab mich mir selbst zuzuschreiben,
auch wenn der Support einfach inkomptent war in diesem Fall.
Fass mich da schon an die eigenen Nase.

Was aber halt traurig ist. Da hackt jemand meinen Account und MS bekommt das auf dem Silbertablett
aber es gibt augenscheinlich keinerlei Intention sowas nachzugehen.
Sie haben ja genau den Transfer auf dem Schirm und ich bin sicher, dem Kauf und Download ist eine Serial zugeordnet.
Aber das kratzt nicht.
Vermutlich passiert das einfach jeden Tag zu oft aber als Geschädigter sieht man es halt anders.

Aber ich hab da kein Bock mehr mich drüber aufzuregen.
Es war zu nem großen Teil mein Verschulden da mehrfach verwendetes Passwort und das ist jetzt einfach dumm gelaufen.

Freu mich trotzdem über meine Series X und den Gamepass und ich garantiere Euch, meinen jetztigen Account hackt niemand.

Zurück
Oben