Phenomenon
Spaßbremse
in meinem örtlichen Mediamarkt gibts die Series X grad immer noch nicht, war gestern extra nochmal dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Macht es nicht da gerade Sinn es Online zu bestellenJa, aber technische Gerätschaften >250 Euro bestell ich grundsätzlich nicht online. Abgesehen davon eh schon wieder ausverkauft

Ich bilde mir ein, dass die Post beim Einzeltransport unsanft mit dem Zeug umgeht, zumal die Sachen nicht wirklich stoßfest verpackt werden. Den Aufwand mit zurückschicken will ich mir nicht antun.Macht es nicht da gerade Sinn es Online zu bestellen![]()
Hatte noch nie ein Problem, und ich habe eine Menge Konsolen bestellt. Das waren 3 x Xbox 360, 3 PS3, 2 PS4, PS4 Pro, 2x Xbox One, 2 Xbox One X, 2 x Switch (Normal und OLED), 2 Series X, 1 Series S, 5 x PS5, 1 x 3DS, 1 x PS Vita. Keine Einzige davon ist kaputt angekommen.Ich bilde mir ein, dass die Post beim Einzeltransport unsanft mit dem Zeug umgeht, zumal die Sachen nicht wirklich stoßfest verpackt werden. Den Aufwand mit zurückschicken will ich mir nicht antun.
Das war meine Launch XBOX One, da war das Laufwerk im Arsch Da kommen die Sachen aber meistens palettenweise an, und Paletten werden normalerweise nicht aus einer bestimmten Höhe fallengelassen oder in den LKW geschmissen.Eben. Davon abgesehen wird der Transport in den Einzelhandel nicht anders ablaufen. Die werden auch nicht in Watte gepackt.
Macht es nicht da gerade Sinn es Online zu bestellen![]()
Da kommen die Sachen aber meistens palettenweise an, und Paletten werden normalerweise nicht aus einer bestimmten Höhe fallengelassen oder in den LKW geschmissen.
Nicht so schwarz sehen, bestellen und fertig.Da kommen die Sachen aber meistens palettenweise an, und Paletten werden normalerweise nicht aus einer bestimmten Höhe fallengelassen oder in den LKW geschmissen.
Eben. Und ansonsten zurück. Es ist aber nahezu zu 10000% ausgeschlossen dass etwas beim Versand passiert, dafür werden die Geräte schon immer gut genug verpackt, ansonsten würde das ja kein Versandhändler anbietenNicht so schwarz sehen, bestellen und fertig.
Ja. Ich erinnere mich auch immer gern an die Arroganz des Einzelhandels im Fall von Reklamationen. Die haben es lange so verschlafen sich nicht dem Onlinemarkt anzugleichen. Die haben einen teils regelrecht in die Arme von Amazon & co getrieben.Ich Kauf sowas nie mehr im
Handel. Wieder hinfahren, erklären was los ist, evtl. Specken sie rum… ne. Den Mist hatte ich mal mit Autoradio (ja, lang her), Fernseher, Grafikkarte…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen