Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber hat man dadurch auch einen Mehrwert

ICH erkenne keinen Mehrwehrt von einem 1400€ Apple Handy zu meinem Huawai...

Aber genau darum geht es ja ICH erkenne da keinen Mehrwert... einen Apple-Jünger geht dabei einer ab.
ICH brauche keinen Gamepass und kauf mir lieber eine Disc... ein anderer findet da die Erlösung.

Kann doch jeder auf seine Art glücklich werden...

Aber genau darum geht es ja ICH erkenne da keinen Mehrwert... einen Apple-Jünger geht dabei einer ab.
ICH brauche keinen Gamepass und kauf mir lieber eine Disc... ein anderer findet da die Erlösung.

Mehrwert hin oder her, es gibt aber Unterschiede zwischen den Handys.

Die Spiele sind aber gleich, egal ob ich sie digital im Game Pass spiele oder auf gekaufter Disc.

Du hattest den Game Pass aber ja genutzt ;)
Da hättest du das gleiche Spiel darüber zocken können.

Aber klar, kannst du natürlich so machen wenn es für dich die beste Lösung ist :)

Gamepass für Demozwecke.....vergleiche mit 1400€(was ein normales iPhone ned kostet) und 100 Euro handys usw....

Hier tun sich manchmal Abgründe auf sag ich euch :gerri:

Jeder wie er will und so aber lieber games zu kaufen als sie über gamepass zu spielen wenn man es eh bereits abonniert hatte..... da fuck am i reading here:ugly:

Erinnert mich grad an die Diskussionen hir mit dem einen dude der partout sein gold nicht in gamepass umwandeln wollte weil das so nicht sein kann(seine Meinung):lol:

Das hat sich so gelesen, dass du Gamepass nutzt und bei Gefallen das Game für die PS4/5 auf Disc kaufst.

So ist das was anderes.

Geschrieben auf einem 13 Pro :D

:D
So war das als ich Multi unterwegs war... im Moment hab ich ja nur noch die One X und ne PS5. Wird evtl. wieder so laufen wenn ich ne SX habe.

Geschrieben auf meinem 5 Jahre alten 08/15 PC für 400€.

Okay, wir lassen die Diskussion denn du schwingst die Apple-Keule in einem Vergleich, der wirklich entsetzlich hinkt.
Auf der einen Seite die Bereitschaft, mehr Geld für ein sicherlich überteuertes Premiumprodukt auszugeben und auf der andere Seite für Spiele doppelt zu zahlen ist nicht die gleiche Liga, es ist nicht mal der selbe Sport :D

Aber bei einem hast total recht.
Soll jeder mit seiner Kohle machen was er will und jeder hat so seine Macken und Ticks.

Theoretisch ist es so als würde man im Restaurant das "all you can eat" bestellen, nur um dann doch noch alle zu essenden Sachen nochmal einzeln zu ordern und zu bezahlen. Aber das ist hier eben nur die Theorie.

Man darf den Sammel-Aspekt natürlich nicht außer Acht lassen, der hier eine große Rolle spielt, aber gleichzeitig eben für eine normale Diskussion zu besonders ist da nicht unbedingt für jeden Diskussionspartner nachzuvollziehen oder mit ähnlicher Sichtweise behaftet. Sammeln ist nunmal nie wirklich rational.

Achja: So wirklich überteuert ist Apple meiner Meinung nach mit Blick auf die Konkurrenz-Preise, die tolle Update-Politik oder die enorme Wertstabilität übrigens gar nicht mal mehr :D

Nunja, beim All-U-Can-Eat Beispiel verdient immer das Restaurant.
Wohingegen du bei nem Spielkauf dann jeweils noch den Einzelhandel/e-Commerce und den Publisher/Entwickler direkt unterstützt.
Außerdem kommt der Sammelfaktor hinzu. Essen ist dagegen, nachdem man den Teller leer gemacht hat, "weg".

Theoretisch ist es so als würde man im Restaurant das "all you can eat" bestellen, nur um dann doch noch alle zu essenden Sachen nochmal einzeln zu ordern und zu bezahlen. Aber das ist hier eben nur die Theorie.
Haha, geil.
Erstmal All you can eat ordern um zu checken, worauf ich gerade Lust hab: Margharita, Thunfisch, Salami.
Danach die Thunfischpizza in der anderen Filiale bestellt. :D

Sobald die Konsole bei Amazon mal nicht mehr innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft ist, dürfte der erste große Bedarf an der Konsolen erstmal gedeckt sein. Wird interessant zu beobachten.

Zurück
Oben