Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Den Typen auch noch nie gesehen, den Namen nie gehört und auch nach dem Link bin ich nicht wirklich schlauer...

Aber gut... TikTok... auch da weiß ich nicht recht was das ist.

Nennt mich veraltet... aber ich freu mich dass ich so Unwichtigkeiten so rein gar nicht mitbekomme! :)

Kann mich da nur anschließen. Hab von dem auch noch nie was gehört oder gesehen. Schaue allerdings auch weder Fernsehen noch treibe ich mich auf irgendwelchen Social-Media-Plattformen rum.

Nope, kein Fernsehen, kein Facebook und erst recht kein TikTok (hab das nie verstanden was das eigtl ist :lol:)
    Instagram ja, aber trotzdem noch nie gesehen :lol:

Ich hab ihn auch vor einigen Wochen das erste mal in einem mir empfohlenen YouTube Video (best-of seiner TikToks) kennengelernt, wodurch ich den Xbox Spot nun fachmännisch einordnen konnte. :O_o:

Ich wollte damit eigentlich nur festhalten, dass sich Xbox mittlerweile beeindruckend "zeitgemäß" gibt und ziemlich genau weiß, wie sie mit Social Media und Memes umzugehen haben. War nicht immer der Fall. :D

Und nicht zu vergessen, dass irgendwann in Zukunft Spiele nur noch für Series Konsolen erscheinen werden. Da muss man jetzt schon vorsorgen :D

Das ist ein Argument, das man definitiv nicht außer Acht lassen darf. :D

Durch die langgezogene Cross-Gen vergessen wir schnell, dass Halo Infinite nächsten Monat tatsächlich das letzte hauseigene Cross-Gen Game von Xbox ist. Alle weiteren Exklusivtitel wurden bisher ausschließlich für die Series Konsolen angekündigt. Gibt glaube ich noch das ein oder andere Indie, das verschoben wurde und deswegen noch für die One erscheint, aber ansonsten heißt es ab nächstes Jahr: Next-Gen only.

So lange man also seinen (Game Pass) Backlog aufarbeitet oder via xCloud streamen möchte, ist die One X auch heute noch eine brauchbare Konsole, aber ihre Zeit ist bald abgelaufen. :D

Sehr gut, dass Kotick aus allen Ecken in Bedrängnis kommt. Der Kerl muss weg vom CEO Posten bei ABK, schnellstmöglich.

Mal schauen, wann deren Board auffällt, dass er nach den jüngsten Enthüllungen vom Wall Street Journal nicht mehr haltbar ist,

„In response to this scathing criticism from Xbox and PlayStation, an Activision Blizzard spokesperson tells Bloomberg "we respect all feedback from our valued partners" and "we are committed to the work of ensuring our culture and workplace are safe, diverse, and inclusive."

Na da bin ich mal gespannt ob Köpfe rollen werden.. aber kann man generell nur noch mit Kopfschütteln und angewidert sein bei diesen Dreckssäcken in der Führungsebene.. hat sich ja meine ich eine ehemalige Mitarbeiterin das Leben genommen weil Nacktfotos von ihr in der Firma rumgingen. :nein:

Manchmal schäme ich mich echt für mein Geschlecht..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

194A8A3C-963A-4B13-907B-280B2DC36FDD.jpeg

Zurück
    Oben