Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rede.. weil ein gutes tennis Spiel ist sonst weit und breit nicht zusehenEin Top Spin hätte ich so gern dabei gehabt.
Es entwickelt ja leider niemand mehr gute Tennisspiele.
Ein Top Spin hätte ich so gern dabei gehabt.
Wie meinst du das? Meinst du den FOS Boost?inwiefern gibts unterschiede bei älteren titeln bei der series s im vergleich zur x?
"nur" auflösung oder auch bei den fps?
Schau mal hier in die Liste, die S hat natürlich deutlich weniger 120FPS spiele als die Series X, aber dennoch mehr als die PS5genau, speziell beim boost mein ich.
beworben wird sie ja auch, soviel ich weiß, dass sie 120fps schafft. natürlich gibts die nur bei den wenigstens games, aber kommt sie wirklich in den bereich?
Ist die Series S nicht vergriffen wie alle anderen Konsolen? Sehe sie gerade bei amazon wenn ich mich nicht täusche...
Eine series s kannst du sogar im mm oder Saturn vor Ort bekommen. Bei uns stapeln die sich in den Regalen, zusammen mit den alten nintendo switch Konsolen (non OLED).Ist die Series S nicht vergriffen wie alle anderen Konsolen? Sehe sie gerade bei amazon wenn ich mich nicht täusche...

Bei uns im MM habe ich noch nie eine Series S oder Series X in den Regalen gesehen, von einer PS5 ganz zu SchweigenEine series s kannst du sogar im mm oder Saturn vor Ort bekommen. Bei uns stapeln die sich in den Regalen, zusammen mit den alten nintendo switch Konsolen (non OLED).

Wie gesagt...
Xbox says there will be no more games added to its backwards compatibility catalogue, because of legal and technical limitations.
Jepp, ich auf meiner Series X.Hat das noch jemand?![]()
Ein Top Spin hätte ich so gern dabei gehabt.
Die 360 BC Titel sollen doch alle auf den Xbox One Konsolen laufen? Da kann ich mir schon vorstellen, dass das bei manchen nicht zu machen.Aber die technischen Limitierungen kann ich nicht ganz glauben...
Irgendwie glaube ich das nicht wirklich... zumindest den technischen Part. Bei Lizenzen... klar, da lässt sich nicht viel machen. Aber die technischen Limitierungen kann ich nicht ganz glauben... es fehlen noch so viele Spiele, dass das an der Technik scheitert ist schwer vorzustellen. Was ist bei den vielen Spielen denn soooo anders?
Aber da spricht aus mir die Enttäuschung dass da noch ein paar Titel meiner Liste fehlen... bzw. ich gern eine komplette BC gesehen hätte... evtl. auch nur für eingelegte Discs um die Lizenzproblematik zu umgehen.
Mein Traum ist/war eben eine Xbox bei der ich alle alten Titel (tw. mit Verbesserungen) spielen kann und dann die (kommenden) Exklusiv-Perlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen