Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Jetzt muss das Ganze auch nur noch in alle Gamerkreise vordringen und Microsoft die verdienten, tollen Verkaufszahlen bescheren damit sie sich auch in dem Punkt wieder Sony annähern können.

Das wird so schnell nicht gehen.
Aber ich bin mir sicher, wer permanent gute Arbeit abliefert wird irgendwann auch dafür belohnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde ich auch.
Die Sparte Xbox läuft aktuell zu Höchstform auf und liefert einfach nur permanent ab.
Muss ich auch sagen.

Ich hab ja MS in der letzten Gen gehörig kritisiert und v.a. zu Beginn der One-Gen unter dem Lappen Mattrick wurde da vieles verbockt. Hätte der noch n Jahr weitermachen dürfen hätte es mich nicht gewundert, wenn MS die Xbox-Sparte eingestampft oder veräußert hätte.
Für mich war die X1 total uninteressant - nach wie vor.

Spencer war tatsächlich der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.
Ich halte ja nicht viel von Personenkult, aber so von außen als interessierter Beobachter muss man sagen, dass er einen großen großen Anteil daran hat, dass das Ruder so beeindruckend rumgerissen wurde.

Zur Zeit ist das Momentum wirklich eine Freude und es stimmt ja schon - die richtige Ernte in Sachen Software wird erst in ein paar Jahren eingefahren.
Lasst mal alle neu gegründeten und Bethesda-Studios abliefern... Da schlackert man ja mit den Ohren.

Ja, jetzt kommen ja langsam erst die Sachen.
Psychonauts, Wasteland, Starfield etc ... das war ja alles schon in der Mache als die Studios gekauft wurden.
Aber jetzt kommt ja dann die erste Welle von Spielen unter kompletter MS-Fuchtel.
Forza Horizon 5, Avowed, Fable etc.
Aber der qualitative Output ist ja jetzt schon viel höher als er er vor einier Zeit noch war.
Alleine was dieses Jahr gekommen ist.
Psychonauts 2
Flugsimulator
Forza Horion 5
alles 90ger Titel.
Mal abwarten was Halo abräumt.

Ich bin einfach nur froh, dass sie damit angefangen haben alles auch für den PC zu bringen und jetzt langsam sogar Sony da mit macht.
Ich habe erst gestern nach Forza Horizon 2 für den PC gesucht und dann wieder gemerkt, dass FH1+2 nur für Konsole erschienen sind und das genau der Grund ist, warum ich FH2 nie gespielt habe, da ich keine One hatte und die 360 Version scheiße war.

Ich hoffe ja immer noch, dass MS im Hintergrund bereits an einer automatischen Hochskalierung älterer Spiele arbeitet. Gerade diverse Titel aus der One-Ära, die mitunter nur in 900p oder darunter laufen, würden von sowas wirklich sehr profitieren.

Ja, jetzt kommen ja langsam erst die Sachen.
Psychonauts, Wasteland, Starfield etc ... das war ja alles schon in der Mache als die Studios gekauft wurden.
Aber jetzt kommt ja dann die erste Welle von Spielen unter kompletter MS-Fuchtel.
Forza Horizon 5, Avowed, Fable etc.
Aber der qualitative Output ist ja jetzt schon viel höher als er er vor einier Zeit noch war.
Alleine was dieses Jahr gekommen ist.
Psychonauts 2
Flugsimulator
Forza Horion 5
alles 90ger Titel.
Mal abwarten was Halo abräumt.
Es kommt ein neues Fable?

Zurück
Oben