Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich habe gerade mal "Max Payne 2" ausgetestet. Das Spiel wird hochskaliert auf 4k, hat butterweiche 60fps und Widescreen! Sehr, sehr schöne Version! Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass standardmäßig die deutsche Sprachausgabe installiert wird und man nicht auf Englisch umstellen kann. Vermutlich lässt sich das aber beheben wenn man vor der Installation den Standort der XBox wechselt. Hab's aber noch nicht getestet.

Wobei die deutsche Synchronisation echt gut ist.

Wo finde ich denn die Xbox-Seite auf der alle abwärtskompatiblen Titel (360 + Classic) zu finden sind? Ich meine die bei der man auch sortieren kann welche Spiele noch in der Auflösung erhöht wurden...

Wo finde ich denn die Xbox-Seite auf der alle abwärtskompatiblen Titel (360 + Classic) zu finden sind? Ich meine die bei der man auch sortieren kann welche Spiele noch in der Auflösung erhöht wurden...
    upload_2021-11-15_22-17-20.png

Meinst du die Seite hier?
    https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=xbox360
    https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=xboxOG
    Bei Features (linke Seitenleiste) kann man dann filtern nach 4K und Co.

EDIT:
    Hmm, irgendwie habe ich die Seite komplett anders in Erinnerung. :???:

Gleich mal eine Frage zum Thema "F.E.A.R". Überlege aktuell mir den zweiten Teil im XBox-Store zuzulegen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass man dort nur die zensierte Version bekommt? Und wenn ja, gibt es abseits einer physischen Version irgendeine Möglichkeit, die unzensierte Version aus dem Store zu beziehen?
    Klappt wie so wie ich es geschrieben habe. Hab es eben aus dem US Store gezogen, ist dann uncut.

Glücklicherweise hat MP3 es dann doch noch ins Programm geschafft. Binary Domain ebenfalls.
    Beim Durchschauen meiner alten 360 Spiele ist mir dann noch Condemned 2 in die Hände gefallen. Schade, dass sich der Titel nie mehr zum Erstling gesellen wird. :nein:

Nach 9 Jahren besitze ich wieder eine Xbox. Ich bin mit dem Gamepass überfordert und muss schauen wie ich eine angenehme Spielestruktur für mich schaffe. Ich hasse es ja mehr als ein aktuelles Spiel zu besitzen. Aber alleine die Abwärtskompatibelität ist ein Traum. Gleich 10 Spiele runtergeladen. Age of Empires 4 am Laptop könnte ich auch spielen :hammer:

IMG_20211115_214809.jpg

Zurück
    Oben