Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (15 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 6 weitere.
Hatte schon mal jemand Probleme mit dem beigelegten Controller bei der Series S?
Seit heute hat das elende Ding seltsame Macken: Bei jeder Betätigung des linken Controller Stick, versteht die Box das als mehrmalige Aktionen und so hüpft man zB im Dashboard bei einmal nach rechts tippen gleich mehrere Tabs weiter, ich könnte abkotzen ey! :motz:
Wehe dieser Kack Controller kann nach nur einem Monat Betriebszeit schon getauscht werden... :motz::fp:

Würde Controller resetten (20 sek den sync Knopf [Kopfseite neben dem USB Port]) drücken bis er vibriert).
Anschließend Controller Updaten (unter Einstellungen/Geräte/Zubehör/[...] Und nach Update suchen lassen.)

Danke für den Tipp aber glaube das hat nichts gebracht. Vereinzelt spinnt das Ding noch immer.
Lustigerweise sind scheinbar beide Sticks, links und rechts betroffen. :ugly:
Der rechte in der Art, dass Aktionen ohne direkte Benutzereingabe ausgeführt werden. :vogel: :ugly:

Edit: Aber es ist auf jeden Fall besser geworden. Sehr spuky das ganze aber passt ja gut zu Halloween. :gerri:

Edit 2: Und das gleiche mit dem Steuerkreuz: Einmal rechts oder links tippen, und mehrere Aktionen in Folge werden ausgeführt. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Xbox_Fanfest_Trvia_SocialPost.png

You read that right! To celebrate Xbox’s 20th Anniversary, we’re bringing back Xbox FanFest Trivia. On November 13th, 2021, we invite you to join Xbox FanFest Trivia and test your knowledge on 20 Years of Xbox. You can watch and play along to win prizes, or just watch. Either way, it’ll be an exciting couple of hours.

Our livestream will be hosted by Xbox’s Kelly Lombardi and Malik Prince, and they’ll be joined by special guests throughout the stream. You can submit your questions to the hosts and use the chat feature to interact with the other attendees.

Charge up your phone or tablet and get ready to make your way through the 10-round knockout competition. Trivia will have increasingly challenging questions designed to test your knowledge of the past, present, and future of Xbox. Each round will contain 5 questions that must be answered correctly and answered fast. Only the fans with the highest accuracy and speed will move on to face harder questions. But, even if you’re out of contention for the grand prize, you can still play along with fellow fans. The game will continue until we find our grand prize winner.

Log in to your Xbox FanFest account at www.xbox.com/fanfest to opt-in starting at 10am PT on November 2, 2021. Opt-in will be live through November 9, 2021 at 11:59pm PT so be sure to secure your spot for the event. Xbox FanFest Trivia will take place on November 13, 2021 at 2pm PT. We hope to see you there!

Hab seit paar Tagen mein neues Baby den 65C1, jetzt flackert das Bild bei manchen Spielen, keine Ahnung warum, jemand eine Idee?

Das Problem ist tatsächlich nur in Spielen da, im Dashboard flackert es nicht, und das ist nicht bei jedem Spiel so.

Zuletzt bearbeitet:
Ach one x Kabel. Nee, das ist kein 2.1, das ist wohl wahr.

Was du auch noch machen könntest, den schwarzwert testen. Bei mir klappt die auto Einstellung nicht mit lg und Series x. Musste den schwarzwert manuell auf niedrig setzen im lg Menü. Mit „auto“ gibt es nur einen grauschleier und kein wirkliches Schwarz.

Ach one x Kabel. Nee, das ist kein 2.1, das ist wohl wahr.

Was du auch noch machen könntest, den schwarzwert testen. Bei mir klappt die auto Einstellung nicht mit lg und Series x. Musste den schwarzwert manuell auf niedrig setzen im lg Menü. Mit „auto“ gibt es nur einen grauschleier und kein wirkliches Schwarz.
Ah ok, danke für den Hinweis werde ich mir mal anschauen.

Sonst ist der TV der Knaller, so viel mehr Kontrast als der B6.

id sucht u.a. einen Technical Animator für ein Projekt zu einer "alteingesessenen, ikonische FPS Action" Serie mit "Sci-Fi und Fantasy" Elementen.

Wenn das mal nicht der Quake Reboot ist. :D

https://www.videogameschronicle.com/news/id-software-is-hiring-for-a-long-running-iconic-action-fps/
ID Software is hiring for what it calls a "long-running iconic action FPS" project.

The studio behind Doom, Rage, and Quake is looking for a Senior Technical Animator, a Skybox Artist, an Environment Concept Artist as well as other technical positions.

Notably, the art positions list that potential applicants "will be responsible for the visualization and implementation of AAA quality sci-fi and fantasy environmental vistas and skyboxes."

Hatten wir hier im Thread das Thema „Input lag“ beim series x controller?

Ich spiel ja ab und an MLB The Show :) … und seit ein paar Wochen habe ich extremes Negativ-Feedback bei den Aktionen, die man beim Pitching durchführen muss. Ich wusste mir teilweise keinen Rat, denn mein Spiel litt deutlich, wenn das Spiel mir negatives Input-Feedback gab.

In meiner Verzweiflung hab ich Freund google benutzt, mit dem Ergebnis, dass es wohl ein Update beim Controller gab, weshalb manche Bewegungen nicht immer erkannt werden.

Ich hab alles versucht, mit Kabel, anderer Controller … Die Lösung war simpel: Ich hab mir einen alten Xbox One Controller bei einem Kumpel geborgt. Fazit: Es lag definitiv am Series X Controller, mein Spiel-Feedback ist wieder „back to normal“

@Joe Genius
Das ist richtig. So ähnlich wird auch zum jetzigen Zeitpunkt der Sega Deal aussehen.
Nur bei Sony wird es natürlich beim Azure Deal bleiben. Bei Sega könnte es über den Azure Deal hinausgehen.

Zurück
Oben