Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und für Insider:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich bin da echt verwirrt, da das bei mir schon immer so ist.
Erst gestern hab ichs nochmal explizit ausprobiert. KLinke im Controller besetzt = Kein Sound mehr über die 5.1-Anlage.

Könnte das am Atmos for Headphones liegen? Vllt deaktiviert der "Treiber" ja den Output über HDMI schon immer automatisch.

Ich sag ja nicht, dass es so ist, sondern dass ich gefühlt den Eindruck habe, dass es so sein könnte. Sie S bekommt man ja relativ einfach, wohingegen die X scheinbar deutlich schwerer zu bekommen ist, als eine PS5.

Mich wundert es ja irgendwie das man die S überall bekommt während die digitale PS5 ständig ausverkauft ist. Bei der S hat man ja durch den Gp doch einen ordentlichen Kaufgrund und der Preis ist auch deutlich billiger.

Mich wundert es ja irgendwie das man die S überall bekommt während die digitale PS5 ständig ausverkauft ist. Bei der S hat man ja durch den Gp doch einen ordentlichen Kaufgrund und der Preis ist auch deutlich billiger.

Die digitale PS5 hat ja auch die gleiche Leistung wie die mit Laufwerk.
Ich würde mir auch keine leistungsschwächere Konsole kaufen wollen, egal ob sie billiger ist.

Sag mal das kann doch nicht sein, dass man jetzt gar keine SX mehr kaufen kann…ich schau jeden Tag und teilweise mehrfach.
Schau mal bei Cyberport. Mein Cyberport in berlin-Steglitz hat seit 1,5 Wochen die Series X lokal rumliegen, soagr 4 Stück ins Schaufenster gestellt. Irgendwie will in berlin niemand eine haben, nur PS5 läuft hier. Selbst ebay-kleinanzeigen bekommt man die für 520 in berlin.

Jeff Grubb bestätigt das Cloud-MMO Game des finnischen Entwicklers Mainframe, welches Jez letzte Woche im Podcasts "geleakt" hatte.

Grubb via GamesBeat:
Xbox is working with developer Mainframe on cloud MMO with scaling complexity
https://venturebeat.com/2021/10/21/...inframe-on-cloud-mmo-with-scaling-complexity/
Finnish studio Mainframe is working on a cloud-native massively multiplayer online adventure for Xbox Game Studios. That’s according to reporter Jez Corden on The Xbox Two podcast, and it’s something that I’ve separately confirmed through independent sources. Mainframe’s game goes by the working title Pax Dei, and it’s something that people on the Xbox team are excited about for multiple reasons.
Cloud-native here means that players can access the same game through any device. The studio is also exploring potential gameplay mechanics that can only work in a game that exists primarily on a remote server.

One key concept, however, is that mechanics scale in terms of complexity. While anyone can do anything in Pax Dei on any device, certain tasks will make more sense depending on where you are playing. So if you’re on your phone at work, you can open up the game and quickly do some crafting or resource farming. Then, when you get home to your PC or console, you can take on some of the more complex missions like raids.

@schakal87 Das ist ungewöhnlich.
Bis auf einzelne Exklusiv Spiele ist doch kein großer Unterschied.

Aber scheinbar auch ein Psychologischer Effekt. Ich grübel auch manchmal ob eine Playstation für mich nicht besser gewesen wäre :oops:

Ich bin da echt verwirrt, da das bei mir schon immer so ist.
Erst gestern hab ichs nochmal explizit ausprobiert. KLinke im Controller besetzt = Kein Sound mehr über die 5.1-Anlage.

Könnte das am Atmos for Headphones liegen? Vllt deaktiviert der "Treiber" ja den Output über HDMI schon immer automatisch.

Ich meine schon das sich daran schon einige gestört haben das dies bei der Xbox nicht funktioniert. Ich kann es dir jetzt nicht mal sagen wie es bei mir ist. Ich zocke am Monitor :)

Schau mal bei Cyberport. Mein Cyberport in berlin-Steglitz hat seit 1,5 Wochen die Series X lokal rumliegen, soagr 4 Stück ins Schaufenster gestellt. Irgendwie will in berlin niemand eine haben, nur PS5 läuft hier. Selbst ebay-kleinanzeigen bekommt man die für 520 in berlin.

Ich wohne an der Schweizer Grenze.
Sowas gibt es hier nicht aber danke für den Tipp.

Zurück
Oben