Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheisse ey. Ich dachte das Ding sei heute locker zubekommen. Das es jetzt wieder so ein Kampf wird das Ding vorzubestellen wie damals mit der Series X hätte ich nicht erwartet. Aber Gamestop ist auch wohl der falsche Partner. Amazon hätte das wohl besser geregelt...
Diese Scalper müsste man gesetzlich verbieten. Das nervt mich. Der wahre Fanboy guckt in die Röhre. Und diese geldgeilen Penner reiben sich die Hände...
War doch wirklich gehypt worden, von dem kleinen Kühli und hätte mir wohl auch so ein Teil geholt, aber so eine Scheiße holt einen dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Finde es einfach cool, dass sie es durchgezogen und aus dem einstigen Meme einen Fanservice gemacht haben.
Aber brauchen tue ich ihn nicht. Habe schon den Halo Elite Controller vorbestellt. Der ist auch teuer genug, aber damit kann ich wenigstens zocken.
Den Kühlschrank hätte ich gekauft, ausgepackt, abgenickt und danach wahrscheinlich wieder in der Originalverpackung irgendwo ins hinterste Regal gestellt.
Von daher, coole Aktion, cooles Fan-Produkt, Glückwunsch an alle, die einen ergattern konnten, aber ich verzichte diesmal.
War ja abzusehen, daß das so kommt, deswegen habe ich es gar nicht erst versucht. wenn es den irgendwann einfach zu kaufen gibt, hole ich mir noch einen. Wenn nicht, dann nicht
Aber ich habe bei der Firma, die ihn herstellt, was gefunden: Star Trek Federation Logo Whiskey Decanter 5 Piece Set
Irgendwie geil, so als alter Star Trek-Fanboy. Aber 72$ alleine fürs Shipping ... nääh.