Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum neues definitiv nichts.

Remake/Remaster oder ein Spin-Off (Kartenspiel, Moba, was auch immer).

Wenn überhaupt. Ich erwarte erst mal gar nichts. :D

Ein gutes Remaster wäre schon was. Noch besser ein Remake. Aber das kann man wohl ausschließen.

Kartenspiel oder so bräuchte ich nicht.

Fable 2 Anniversary vielleicht? Oder eine Fable Trilogy Box? Gemein jetzt mit sowas um die Ecke zu kommen, wo doch alle auf erstes Gameplay zum neuen Teil warten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird also doch eher Merchandise sein. :D

Das "kicking off" im ursprünglichen Tweet hörte sich jetzt auch nicht nach einer einzelnen Ankündigung an, sondern mehr nach dem Beginn von irgendwas. Einer Reihe von Interviews zum 20. Xbox Jubiläum z.B. oder so.

• klobrille hat das Compulsion Game als "Dark Fantasy Third-Person Action Adventure" bezeichnet, Jez bestätigt das

Compulsion Games arbeitet an einem narrativen Third Person Story Spiel.
Das wurde jetzt zumindest auch schon offiziell bestätigt :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tom Henderson ist ja vor allem als Battlefield und CoD Insider bekannt und dort auch ziemlich gut informiert, wenn ich mich nicht täusche. Weiß jetzt nicht wie glaubhaft seine Xbox Infos sind, aber er spricht von einigen "big announcements" diese Woche und einer Halo "campaign showcase" in naher Zukunft.

Zurück
Oben