Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst auch einen Zahnstocher mit dem Lüfter verklemmen. Dann dreht der nicht mehr und erzeugt keine Spannung. Aber ich glaube nicht das auch ohne Zahnstocher da irgendwas kaputt gehen kann.

Ok, die Bildfehler kommen scheinbar von der kack Adapter Box von denon um den 120hz bug zu umgehen.

Bleibt noch die Frage wie ich diese Cache Meldung weg bekomme.

Danke, hab davor immer Respekt und halte beim PC reinigen die Lüfter auch immer gut fest. Bei der xbox kommt man ja mit den fingern nicht ran.
Aber Zahnstocher oder wattestäbchen sind ein guter tip.
Aber wie gesagt, bis jetzt ist alles sauber, weil ich bei mir auch 0 Staub auf meine Sachen kommen lasse.

Jaja steinigt mich nicht gleich, ich hol noch ein richtiges demnächst. :lol:

Wollte an der xsx das von der ps4 beiliegende Headset nehmen, das ganz billige…. Wo ich das vor ein paar Wochen mit nem Kumpel getestet habe, kam es wohl öfters dazu dass ich leise wurde (bis nicht zu verstehen) warum auch immer, an den Sony Konsolen ging das halt immer ohne Probleme.

weiß jemand woran das liegt?

aktuell bin ich aber krank und möchte eigentlich ungern mach Saturn oder sowas fahren um für 20€ dann ein billo Headset zu holen um später dann 150€ für ein Artics 7 oder so zu Löhnen. Weil wir mal heute Abend spontan mit paar Kumpels back4blood zocken wollten gamepass sei dank :huldig:.

Musste den Begriff auch erstmal googlen :)

Die Vorteile der Thermoelektrik:

• Lageunabhängig
  • Kompakte Bauweise
  • Wahlweise Kühlen oder Heizen
  • Günstiger Preis
Nachteile der Thermoelektrik:

• Sehr schlechter Wirkungsgrad
    (etwa 8-mal schlechter als ein Kompressor-Kühlsystem)
  • Sehr hoher Energiebedarf für geringe Leistung
  • Schlechter Isolationswert des Peltier-Elements beim Stillstand

Sprich wirklich eher als gimick für s zocker Wochenende. Das 8 Fach schlechter schreckt schon ab.
Das ist echt ein Grund für mich, mir niemals ein Haustier zuzulegen. Ist ja widerlich überall diese Haare. Wäre nichts für mich.

Edit: mal eine grundsätzliche Frage. Ist es ratsam den Lüfter von oben mit dem staubsauger auszusaugen? Weil man das doch eigentlich nicht machen soll wegen Spannung erzeugen durch die Drehung. Was denkt ihr?

Geht mir auch so, da würde ich mich nicht wohlfühlen.
Dazu kommt noch dieser Geruch von Tieren. Nee, in meiner Wohnung kommt kein Tier.

Leute kann man pauschal nicht sagen, hab zwei Maine Coons und keine Haare dran, seit Release. Die stehen offen auf nem Lowboard.

kommt immer drauf an wo die tiere so rum hängen und wie man sauber macht, und was nicht heißt dass die anderen User hier drüber da jetzt irgendwie nicht sauber machen oder Mist gemacht hätten.

Tiere können einen Geruch haben, wenn du als bsp einen Hund hast der sich in Scheiße wälzt und du ihn nicht wäscht, dann bist du es auch selber schuld.

klar haben manche Tiere einen Geruch, als Bsp Frettchen. Aber andere sind doch da kein Problem. Außer man ist halt empfindlich dann ist es natürlich nichts für einen.

aber glaub mal nach nem feucht-fröhlichen Abend wollen die auch nicht nach dir auf Toilette gehen :ugly:.

Ich mag nur den Geruch von Tieren, wenn sie auf dem Grill sind. :D

Nee, nee, Tierbesitzer können das gar nicht mehr neutral beurteilen.
Ist ja auch nicht schlimm, jeder wie er mag.
Ich bin da aber sehr empfindlich was Gerüche angeht und das nicht nur bei Tieren.

Hm, interessant, dass gerade Xbox Game Studios Publishing das twittert.

Es wird sich also sehr wahrscheinlich um ein (Exklusiv)Spiel oder irgendeine Kooperation handeln.

Denn wäre es Hardware (ein neuer Controller etc.) oder ein UI Feature, würde der allgemeine Xbox Acc twittern.
Der Publishing Acc wird immer nur aktiviert, wenn es sich tatsächlich um Third-Party Exclusives dreht.

Das "Chicken" lässt mich natürlich unweigerlich an Fable denken. Aber das wäre ein First-Party Game und würde daher wiederum nicht über den Publishing Acc laufen.

klobrille hat letztens davon gesprochen, dass Xbox ein noch unangekündigtes Spiel mit Release im Frühjahr in der Pipeline hat.
Jez meinte irgendwann, dass er von einem noch unangekündigten Spin-Off zu einer Xbox Franchise weiß.

Verbinden wir diese beiden Gerüchte, sowie den Publishing Tweet, kann das für mich nur heißen:
ein (extern entwickeltes) Fable Spin-Off, welches bereits im Frühjahr erscheint. Bam! :D

Aber ob sie ein neues Spiel wirklich auf Twitter ankündigen würden?
Am Ende ist es wahrscheinlich nur neues Merchandise zu irgendeinem Publishing-Game sein.

Gab in den üblichen Xbox Podcasts an diesem Wochenende übrigens einige Informationen und Gerüchte bezüglich verschiedener Xbox Games.

200.gif

Die meisten stammen von Jez Corden aus dem XboxTwo Podcast:
  • klobrille hat das Compulsion Game als "Dark Fantasy Third-Person Action Adventure" bezeichnet, Jez bestätigt das
  • Obsidian hat vor, die gesamte Generation über jährlich ein Spiel zu veröffentlichen (AAAs und kleineren Produktionen wie Grounded)
  • Jez hat The Outer Worlds 2 gesehen und es sieht bereits jetzt "tighter" aus als der Vorgänger
  • IOIs Xbox Exclusive (Project Dragon) hat grünes Licht und befindet sich nun in Arbeit
  • er hat großartiges über Hellblade 2 gehört und geht davon aus, dass wir es noch vor Jahresende sehen werden
  • State of Decay 3 soll deutlich mehr Fokus auf die Narrative/Story legen
  • das finnische Studio Mainframe (u.a. ehemalige Remedy Entwickler) soll an einem cloud-basiertem MMO für Xbox arbeiten
  • er hat zwei weitere noch unangekündigte Spiele in Erfahrung bringen können: Project Shaolin und Project Belfry

Und noch ein Gerücht von xboxEra:
  • Nick hat erfahren, dass sich ein neues Killer Instinct aktiv in Entwicklung befindet
  • der ehemalige MS Mitarbeiter Rukari Austin (hat damals z.B. die X0s und Inside Xbox moderiert) greift dies auf und bestätigt, dass auch er in den letzten Wochen dieses Gerücht gehört hat

Zurück
Oben