Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte mir vorstellen dass das über eine Konsole einfacher ist... hat ja nicht jeder wie ich zig Konsolen angeschlossen. Könnte mich aber auch täuschen.
Ich könnte mir vorstellen dass das über eine Konsole einfacher ist... hat ja nicht jeder wie ich zig Konsolen angeschlossen. Könnte mich aber auch täuschen.
Richtig, wobei man bei manchen Titel halt die Auto HDR und Auto FPS nicht vergessen darf, die Games laufen auf der Series X ja auch noch besser, also warum auf einer alten Konsole zocken.
Die Series X nutzt Dolby Vision low latency für Games. Aber, es gibt noch keine DV Spiele. Von daher ist das derzeit eher was für die Zukunft. Und ob das dann wirklich besser als HDR10+HGiG ist, muss sich auch erst zeigen.
Überlegt man echt seinen samsung tv gegen lg zu tauschen.
Auf das wirds wegen der Arroganz von Samsung bei mir früher oder später hinaus laufen wenn sie kein dv anbieten.
Weil das eine Systemunterbrechung ist. ein download ist kein einfaches unterfangen und wenn dein spiel, was für eine spielconsole ein eher systemkritischer prozess ist, anfängt zu oft vom betriebssystem unterbrochen zu werden und dadurch anfängt zu ruckeln oder zu verrecken, geht man davon aus das das geschrei noch größer wäre und vermeidet das so in favor of gar keine downloads während ein spiel läuft..
der download ist ja nicht nur der download an sich - prüfsummen müssen gecheckt werden, es muss entpackt werden, es müssen filedeltas erstellt werden und bitweise gepatched wenn es gut gemacht ist..das alles sind aufwändige dinge, die speicher, cpu und IO kosten, die evtl dein spiel auch gerade gerne hätte. und weil das xbox os nicht weiss, was dein spiel jetzt gleich an ressourcen fordert hält es sich einfach zurück und läuft mit 5 -10% des machbaren.
Wenn man allerdings alles abschiesst, weiss das xbox os, das es alleine ist und machen kann was es will und siehe da...350 - 410 Mbits downloads no problem.
Das ist ja alles richtig. Aber man muss es mir trotzdem erklären, warum die Playsi mit 50-60MB(!) pro Sekunde zieht und die Box, wenn es gut läuft, nur mit der Hälfte.
Und das auch noch sehr schwankend. Und die Box macht nichts, außer sich zu langweilen.