Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Bisl Spaß muss sein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FAXkbpXWEAIka16.jpg

Tango arbeitet bereits fleißig an einem neuen Spiel (neben Ghostwire Tokyo):
https://www.ign.com/articles/tango-gameworks-new-game-after-ghostwire-tokyo
As fans continue to wait for the release of Ghostwire: Tokyo from Tango Gameworks, studio founder Shinji Mikami has revealed another new title is already in the works, and it's being led by Evil Within 2's director.

Mikami appeared in a video with Xbox head Phil Spencer as part of Microsoft's livestream event during the first day of Tokyo Game Show and hinted at a new title, saying that John Johanas, the director of The Evil Within 2, is working on it.

Mikami mentioned Johanas when prodded by Spencer to talk about the Tango Gameworks' philosophy of fostering young new talent: "Right now John is in the middle of working energetically on a new game," Mikami told Spencer.

Mikami did not drop any further hints on what type of game Johanas may be working on. Due to Microsoft's purchase of Bethesda Softworks' parent company, ZeniMax Media, and its studios last year, it's likely whatever title Johanas is hard at work on is being developed with Xbox platforms in mind.

Ja, man wird gefragt. Der Updateprozess geht dann über Funk und dauert so 30s.

Firmware : 5.11.3115.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass es mit der XBox-Mobile-App nicht möglich ist, Spiele zur Wunschliste hinzuzufügen? Irgendwie sehr unpraktisch. Gerade wenn man zwischendurch von einem interessanten Spiel hört und dieses im Hinterkopf behalten möchte, dann wäre ein solches Feature sehr praktisch.

Verstehe nicht, was du meinst.
Gerade was OS-Features angeht, sind die doch kontinuierlich dabei.
Neulich Dolby Vision Update, demnächst xCloud nativ integriert.
BC, yo. Da könnte noch mehr gehen, aber was da bereits geht, ist enorm.
Ich zumindest vermisse nur ganz wenige Titel.

Warum erwartet ihr eigentlich BC? Für alte Titel, spielt auf den alten Konsolen.
Möchte da keine weiteren 4-5 Konsolen stehen haben;)

Verstehe nicht, was du meinst.
Gerade was OS-Features angeht, sind die doch kontinuierlich dabei.
Neulich Dolby Vision Update, demnächst xCloud nativ integriert.
BC, yo. Da könnte noch mehr gehen, aber was da bereits geht, ist enorm.
Ich zumindest vermisse nur ganz wenige Titel.
Ach da sind noch einige Titel, gerade OG Xbox Titel., wäre halt geil wenn man einfach seine Xbox Discs in die Series X schieben könnte und loszocken könnte.
xCloud hab ich ja auch schon und ist auf alle Fälle Geil, leider halt auch nur die Gamepass Titel.

Zurück
Oben