Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag ja sein, trotzdem ist die Auflistung da oben einfach Quatsch und unvollständig.
Also weder ist sie quatsch, denn sie zeigt ja genau das was der Ersteller sagt: Eine Auflistung der 1st Party Titel. Egal auf welcher Konsole das nun kommt.
Und dass auf Sonys Seite noch nichts weiteres angekündigt ist, kann er ja auch nicht für. Stand jetzt ist es halt so wie es ist. Ich sehe da weder Quatsch noch Unvollständigkeit.

Also weder ist sie quatsch, denn sie zeigt ja genau das was der Ersteller sagt: Eine Auflistung der 1st Party Titel. Egal auf welcher Konsole das nun kommt.
Und dass auf Sonys Seite noch nichts weiteres angekündigt ist, kann er ja auch nicht für. Stand jetzt ist es halt so wie es ist. Ich sehe da weder Quatsch noch Unvollständigkeit.
Dann sollte man die 1party spiele aber korrekterweise auch für alle Plattformen auflisten und nicht eine auslassen.

Habe das Bild anfangs auch als Plattformvergleich verstanden, was es nicht ist. Daher auch mein Edit der weiteren Exclusives. Geht nur darum welche Spiele Xbox Studios und Sony selbst in der Pipeline haben, nicht wo sie erscheinen.

Ist doch eine schöne Übersicht.

Die Series S scheint hier wohl doch schlechter anzukommen als MS sich das vorgestellt hat.
Schon kurios die im Lidl zum Sonderpreis zu sehen und in den USA ist die wohl immer noch nicht gut zu bekommen.

Zurück
Oben