Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich habe auch den Verdacht, diese ganzen Limited Konsolen für Halo und weitere Spiele, rauben ihnen gerade ordentlich Kapazität. Die Halo Edition wird ja frühestens November verschickt, aber die werden jetzt schon irgendwo gehortet. Das ist tatsächlich der Punkt, welchen ich bei Microsoft gerade am ehesten kritisieren würde... wer zum Henker produziert bei eh schon ausverkauften Konsolen, auch noch Limitierte Fassungen? Das ist einfach so selten dämlich.
    Glaube ich nicht.
    Die Probleme betreffen mehr die "Lieferengpässe der Inneren Komponenten", und nicht dem "Zusammenbau" bzw. der "Umverpackung" der Konsolen.

Glaube ich nicht.
    Die Probleme betreffen mehr die "Lieferengpässe der Inneren Komponenten", und nicht dem "Zusammenbau" bzw. der "Umverpackung" der Konsolen.

Möglich. In jedem Fall hinken sie mit der Produktion derzeit ordentlich hinterher. Und so mitten im Lieferverzug ganzer Branchen, kriegt man vermutlich nicht so einfach ein höheres Kontingent, selbst wenn man wollte. Da gelten eben die gemachten Verträge. Blöd gelaufen für sie. Da haben Nintendo und Sony mit ihrer Hardware einfach klüger kalkuliert.

Pro Tipp: Eine Konsole erst kaufen wenn die Inhalte die man haben möchte auch erhältlich sind.

Und eher kindisch ist dieses Fanboy-Geschreibsel wenn andere mit Beiträgen antworten die nicht deiner eigenen Meinung entsprechen.
    Wenn die Antworten auf seine berechtigte Kritik nur darauf beruht, dass man anderer Meinung ist als er und die anderere Meinung nicht akzeptieren will, ist das kein Stück besser und genau so kindisch! :cool:

Man kann natürlich immer kritisieren. Die Frage ist dann halt nur wie sinnvoll und absehbar das ist.
    Aber das ist dann halt so wie sich ein E-Auto kaufen und dann beklagen, dass es nicht soviele Aufladestationen in der Umgebung wie Tankstellen gibt.

Wie gesagt beklagt haben wir hier ja eigentlich alle das fehlende Softwareangebot, besonders zum Launchfenster.
    Das war schon enttäuschend.

Geht ja mal Hitzig zu hier...

Ich seh das Problem tatsächlich nicht.. stand jetzt Liefert Sony im ersten und MS im zweiten Halbjahr. Von der reinen Menge an Titeln wird sich das am Jahresende nicht viel geben.

Und das rausrechnen von Spielen bzw schon das Absprechen Ihres Status als Videospiel ist schon hart an Fanboy Rhetorik dran. Ich mein niemand muss an Sims Spielen Spaß haben aber die Erkenntnis das sowas nix für einen ist sollte schon vor dem Kauf gereift sein.

Zuletzt bearbeitet:
    Geht ja mal Hitzig zu hier...

Ich seh das Problem tatsächlich nicht.. stand jetzt Liefert Sony im ersten und MS im zweiten Halbjahr. Von der reinen Menge an Titeln wird sich das am Jahrestag nicht viel geben.

Und dasrazsrwxhnen con Spielen bzw schon das Absprechen Ihres Status als Videospiel ist schon hart an Fanboy Rhetorik dran. Ich mein niemand muss an Sims Spielen Spaß haben aber die Erkenntnis das sowas nix für einen ist sollte schon vor dem Kauf gereift sein.

Hä? :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oha
    Ist natürlich schon ein wenig eingefärbt. Drei Spiele der oberen Leiste gibts halt auch für die ps. Dazu kommen halt die ganzen Studios auf Sony Seite die bisher noch nichts angekündigt haben.

Da sind allerdings in beiden Listen "Multi" Titel dabei. MLB The Show gibt es auch für Xbox/PC. Und MLB steht in der unteren Liste gleich dreimal drin, was wohl auf das jährliche Update hindeutet.

Nebenbei fehlen in der PS5 Liste noch Last of Us Remake und Twisted Metall. Bei Xbox fehlt allerdings das Quake Remake, oder war das bisher nur ein Gerücht?

Wer auch immer die Liste zusammengeklickt hat, war jedenfalls nicht sehr gründlich.

Was beide übrigens gemeinsam haben ist ein gewisser Leerlauf 2022, und Spiele die noch sehr weit entfernt liegen. Es gibt insofern derzeit wirklich keinen Grund, mit aller Gewalt Scalper reich zu machen und Next Gen Konsolen nachzulaufen. Einfach entspannt warten bis die Kisten 2022 im Laden stehen.. außer man braucht irgendwas davon ganz dringend, dann ist es ja ok.

Hogwarts ist doch von WB... soweit ich das Verstanden hab sind das schlicht alle bisher Angekündigten Spiele der beiden Hersteller egal ob Exklusiv oder nicht (Hallo UC4 PC Version). Was an der Liste vor allem Auffällt ist das MS schon mehr seiner Projrkte Angekündigt hat. Das werden Interessante Kahre werden. Zum Glück nach der einseitigen Gen.

2022 geht doch gut los mit horizon und gt7? Gow sollte dann auch im laufe des Jahres kommen… also Beschäftigung wird’s auf beiden Seiten imo genug geben. Außer wird noch verschoben (sehe starfield 2022 noch nicht)

Hogwarts ist doch von WB... soweit ich das Verstanden hab sind das schlicht alle bisher Angekündigten Spiele der beiden Hersteller egal ob Exklusiv oder nicht (Hallo UC4 PC Version). Was an der Liste vor allem Auffällt ist das MS schon mehr seiner Projrkte Angekündigt hat. Das werden Interessante Kahre werden. Zum Glück nach der einseitigen Gen.

Schon editiert. Es ging ja in der Liste um First Parties, und weder Forspoken, noch Hogwarts sind First Party Titel. Genau so wenig wie Scorn für die Xbox. Habe ich beim Posten vorhin nicht bedacht.

Zurück
    Oben