Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich ja wie bei euch das Smartphone ausschaut, habt ihr da auch kein Hintergrund Bild, bei den ganzen Icons macht das ja auch kein Sinn:?

Das ist ein Argument :)
Schrieb ja das es zumindest für mich nicht das wichtigste ist. Aber es gibt zumindest Möglichkeiten es etwas anders zu lösen.
Auch könnte man die Transparenz der Kacheln wieder ermöglichen.

Im großen und ganzen aber tatsächlich eher nebensächlich. Das stimmt schon :)

Das hat mich damals bei den alten iPhones schon gestört, als man den homescreen noch nicht anpassen und Apps verschieben konnte. Da gab es die coolsten Hintergrundbilder aber man hat sie durch die Kacheln nie richtig sehen können.

Sagt mal, welche Audioausgabe habt ihr eigentlich eingestellt, wenn ein
Atmos fähiges Soundsystem dran hängt?

Für normal immer bitstream, ist klar. Aber dann wähle ich nochmal zwischen DTS, DD, Dolby Atmos und DTS:X

Nur wird dann immer fix das eingestellte Signal ausgegeben, egal welches Format in der jeweiligen Anwendung verarbeitet wird.

zb wenn ich über die Apple TV App einen Film kucke, der eigentlich in Atmos vorliegt, so wird der Ton in das eingestellte Format „verbogen“ was ja auch nicht korrekt ist.
Gibt es also keine Einstellung, welche immer genau das vorliegende Audiosignal überträgt?

Sagt mal, welche Audioausgabe habt ihr eigentlich eingestellt, wenn ein
Atmos fähiges Soundsystem dran hängt?

Für normal immer bitstream, ist klar. Aber dann wähle ich nochmal zwischen DTS, DD, Dolby Atmos und DTS:X

Nur wird dann immer fix das eingestellte Signal ausgegeben, egal welches Format in der jeweiligen Anwendung verarbeitet wird.

zb wenn ich über die Apple TV App einen Film kucke, der eigentlich in Atmos vorliegt, so wird der Ton in das eingestellte Format „verbogen“ was ja auch nicht korrekt ist.
Gibt es also keine Einstellung, welche immer genau das vorliegende Audiosignal überträgt?

Atmos.
In jeder Atmos , aber auch DTS (-X) Tonspur ist immer auch ein kompatibler 5.1 Kern enthalten.

Erhofft man sich dadurch mehr Absätze in England? Jetzt, wo die Nationalelf enttäuscht hat und rassistische Äußerungen getätigt wurden? :D

Erhofft man sich dadurch mehr Absätze in England? Jetzt, wo die Nationalelf enttäuscht hat und rassistische Äußerungen getätigt wurden? :D
Ist doch mal ne schöne Sache, halten sich in Europa mit Werbung und so ja doch eher zurück, wenn man das mit Sony vergleicht und wo die Nationalelf von England rassistisch war musst du mir mal erklären:?

Zudem finde ich ein Finale zu erreichen nicht gerade enttäuschend;)

Wenn verfügbar, musste da meist nicht innerhalb von 5sek eine bestellen wie bei der Playstation. Die war doch selbst schon vor zwei Monaten teilweise ne Stunde oder so verfügbar bei mm

Zurück
Oben