Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Die müssen den shit komplett verkackt haben und wir sehen die Tage noch ne verschiebungsmeldung ......erinnert mich alles an crackdown 3.

Ufff wasn downer. Hab den shit nur geschaut weil ich dachte das sie evtl halo story vie zeigen......was ne zeit Verschwendung :nein:

Leute einfach mal durch die Hose Atem, war doch klar das nichts zu Halo kommt, sonst hätten sie es angekündigt, sie haben von Anfang angesagt keine hohe Expectations zu haben.
Halo ist aber null hohe expectation.....
Sie sagten es kommen news usw zu spielen die bald kommen.....so, zähl mal 1 und 1 zusammen....wann soll den halo kommen? Hmmm this holiday....ergo, haben wir uns zu viel erhofft?:roll:

I think not bro!!!!!:klopf:

Ich befürchte so das es trash wird bis auf den mp. Aber bei halo ist ja such die story wichtig.....oh mann!!!!:nein:

Na ja, ist schon seltsam, dass nichts von der Kampagne gezeigt wird und man auch immer noch keinen genauen Termin angibt. Nach der Meldung von fehlen der Koop-Kampagne und Level-Editor zum Start, hätte man doch die enttäuschen Leute mit ein tollen Video aus der Kampagne wieder heiß machen können. Wird aber schon einen Grund haben, warum sie da nix zeigen. :ugly:

Würde mich auch nicht überraschen, wenn sie Halo doch erst nächstes Jahr veröffentlichen.

Sie haben ja im Vorfeld gesagt, man sollte nicht zuviel erwarten, hab es nebenbei laufen lassen und war schon ok, finde es gut wenn auch mal Devs wie der Wasteland Freak zu Wort kommen, der war so ein richtig herrlicher Nerd. :ugly:

Die üblichen Insider raten Xbox Fans zur morgigen ONL, vielleicht bekommen wir dort das erhoffter Halo Sp Gameplay.

Zurück
Oben