Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ploppt nichts mehr.

Also es schalten sich keine Erfolge mehr frei, hab jetzt 3 unterschiedliche Spiele probiert wo sich jeweils ein Erfolg hätte freigeschalten müssen, nichts passiert.

Woran kann das liegen?

Also es schalten sich keine Erfolge mehr frei, hab jetzt 3 unterschiedliche Spiele probiert wo sich jeweils ein Erfolg hätte freigeschalten müssen, nichts passiert.

Woran kann das liegen?
Hatte ich neulich auch mal für 1bis 2 wochen, die erfolge bekamm ich dann immer am nächsten tag, aktuell läufts bei mir wieder normal!

Als frischer Besitzer der SX.

Welche Methoden der Speicherplatzerweiterung gibt es aktuell und wo liegen die Vor - und Nachteile.

icb haue erstma Destiny & Horizon 4 von der alten One externen auf die Interne.
Um Series X spiele von der Erweiterung zu spielen, brauchst du diese hier.

Für alle Abwärtskompatiblen Spiele kannst du irgendetwas nehmen, natürlich um so schneller um so schneller Laden die Spiele.

Woran kann das liegen?

Ist im Moment wohl weltweit so. Xbox Live hat Server Probleme. Kann man auch unter Netzwerkeinstellungen sehen.
Sobald die behoben sind werden die Erfolge mit den Live Servern synchronisiert und dann ploppen die auch bei euch auf der Konsole auf. Also keine Sorge die Erfolge sind nicht verloren gegangen oder sowas...

Erfolge gehen bei mir soweit, aber die Spielzeit wird nicht gezählt, bzw. anscheinend nur verzögert. Art of Rally steht bei mir immer noch auf 0, bei Deaths Door wurde anscheinend aber doch aktualisiert. Das stand auch tagelang bei 0.

Oh, glaube der Mixer hatte mal wieder den richtigen Riecher! ;)

Bei Quake tut sich was!

https://www.xboxdynasty.de/news/id-software/neuer-quake-ableger-koennte-bald-angekuendigt-werden/

Beste...

Gibt ja auch ein Segment namens Let's Talk Quake, welches kurzzeitig sogar eine Kurzbeschreibung hatte (wurde mittlerweile wieder entfernt).

Nämlich die, dass John Linneman von Digital Foundry mit Jerk Gustafsson von MachineGames darüber spricht, welche zusätzlichen Inhalte MachineGames zu dieser "revitalizied edition" [von Quake] beigetragen hat.

upload_2021-8-15_12-5-37.png

Hört sich jetzt nicht nach einem Doom 2016'schen Reboot, sondern eher nach einem Remaster an. Wie el_barto schon gesagt hat, vielleicht mit Raytracing, zusätzlichem Content usw.

Würde auch erklären, was MachineGames die letzten zwei, drei Jahre gemacht hat, da es ja anscheinend kein Wolfenstein 3 gibt.

Wäre aber natürlich sexy, wenn sie dann im selben Zuge noch einen "echten" Reboot von id ankündigen. Die sind mit Doom jetzt schließlich durch und brauchen was neues.

Hätte ich jetzt nicht gebraucht, sieht aber ganz ok aus :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben