Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Aber es kam ja Install und dann war es einfach nur geil.
    Meine mattschwarze Elite.
    Liebe auf den ersten Blick.

Beste Konsole für mich persönlich.
    Das war der Eintritt ins HD Zeitalter.
    Mein erste kabellosen Controller und was für einer. Xbox Live. Wochenlang kein Leben mehr gehabt weil mit dem Kumpel nur noch GOW gezockt.
    Geile Zeit.

khki8.jpg

Auf Reddit gefunden. X360:liebe::liebe:

Ah der Rachid Lotf, der macht echt tolle Millennial Nostalgia Art über Middel Class Consumerism.
    Hab in den letzten 5 Jahren echt ne Schwäche für diese Nineties beziehungsweise Nullerjahre Nostalgia-Konstform entwickelt.
    Weckt Gefühle zwischen Melancholie und Idealism der Kindheit/Jugend hervor.

Aber an dieser Kunstform kann man auch erkennen was für abgefuckte Konsum-Opfer die moderne Generation Y und X eigentlich geworden ist. :kaffee:
    Ist halt ein Trip in die unbeschwerteren Jahre desLebens, welches in dieser Kunstform maßgeblich durch Konsum und Popkultur transportiert wird.

Hier ein Video zum Thema:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist bestimmt auch was für den @el_barto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Das UI-Menü finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber wer hält sich dort schon länger als 10 Sekunden auf? Mir also herzlich egal.

Controller finde ich gut. Nicht super, aber definitiv überdurchschnittlich.
    Ich z. B.
    Ich nutze das sehr viel. Checke auch immer den Aktivitätenfeed. Rewards Abteilung. In den Store schaue ich fast täglich. Gamepass Bereich. Doch, ich nutze die Oberfläche schon länger als10 Sekunden.

Hab den EQ geändert nach nem Video auf yt. Der Ton war so wie er war einfach nicht gut. Zu dumpf, zu basslastig und keine Klarheit.

Jetzt klingt das ganze deutlich besser.

hatte zwar was gefunden wie es angeblich gehen soll, aber bringt auch nix.

Da darf MS gerne nachbessern… was ein schmarn den Ton weiter über die speaker zu leiten, wenn man das HS nutzt.

Man kann es doch einstellen,oder? Bei Lautsprecher - Audio kann man doch auf Aus stellen,dann schleift er das Signal nicht mehr durch. Das würde doch dann funktionieren.

Man kann es doch einstellen,oder? Bei Lautsprecher - Audio kann man doch auf Aus stellen,dann schleift er das Signal nicht mehr durch. Das würde doch dann funktionieren.
    Hatte ich probiert, hat aber auch nicht geklappt. Das wurde dann beim nächsten umschalten wieder nicht übernommen. Und wenn ich das jetzt manuell auf "aus" stellen möchte kommt ne Fehlermeldung, mit der das Netz auch voll ist :ugly:

Nicht nervt am MS Hesdset, das die Konsole ständig angeht wenn ich das Headset einschalte um es am Pc zu nutzen:ugly:

Kann man das irgendwo ausstellen :?
    Ja bei der Xbox denn Stromstecker ziehen :D

Leider Nein was bei einigen Tests auch schon angesprochen wurde, ich hoffe das es da bald ein Update dafür gibt das man es z.B. bei der Xbox einstellen kann ob man vom Headset geweckt werden will oder nicht.

Und es geht weiter. Eben klingelt das Telefon und eine Frau nuschelt etwas von Microsoft auf Englisch in den Hörer. Ich sag ihr das ich kein Englisch verstehe nur German und sie legt einfach auf :ugly:

Nicht dein Ernst das man das manuell machen muss?!

Auch für @Snapdogund die anderen ,die finden, dass das der Ton ausgeschaltet werden müsste:

Zum Glück ist das so wie es ist. Ich will nicht, dass der Sound auf der 5.1 Anlage ausgeschaltet wird, wenn ich mal ein Mono Headset für den Partyschat nutze. Der fette Sound soll dann wie bisher über die Soundanlage (oder den TV) kommen. Das wäre eine Katastrophe für mich, wenn das nicht so wäre. Ich denke nicht, dass die Konsole da unterscheiden kann, ob sich ein simples Mono Headset, wie das von der 360 oder der UR-XB nutze oder ob ein Stereo Dolby Atmos Headset angeschlossen ist. Der Stecker ist ja identisch. Also ist das was, das der User selber steuern muss, z.B. mit der Mutetaste oder halt den Receiver komplett ausschalten, wenn das Bild wie bei mir, direkt über den TV kommt und der Sound von diesem in den Receiver geführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben