Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ne, aber immer die Suche nach irgendwas, was einem nicht so passt.

Kaufe mir jetzt mal eine PS5 und werde euch da auch teilhaben lassen, was da so nicht passt.
    So, kurz mit dem Head of Sales bei Media Saturn ausgetauscht - am Montag bekomme ich mein Ratchet & Clank PS5 Bundle . Gut wenn man sich gegenseitig aushilft :grins:

Wegen der Klickgeräusche beim Controller, nutze zwar den Elite, aber zumindest die mitgelieferte Batterie hab ich mit dem neuen Controller leer gespielt. Generell fand ich das Klicken nicht nervig. Allerdings, wenn ich in einem Spiel genervt war, beispielsweise weil ich irgendwas nicht hinbekommen habe, dann hat mich dieses Klackern zusätzlich dazu dann doch zur Weißglut gebracht :lol:

Ich bin gerade zu blöd für das ms Headset. Hab das angeschlossen und Dolby Atmos aktiviert.

jetzt habe ich Ton über die 5.1 Anlage und das Headset. Ich will aber nur über das Headset wenn das an ist. Wo stelle ich das ein?

Man kann auch in den Sound Setings dazu was konfigurieren - allerdings wenn man dann Sound wieder über die Speaker möchte, muss man es wieder um konfigurieren

Der nächste Skandel incomming .....!!!!11elf

Fanmade aber gut gemacht :
    2Fzk8pi.jpg

ALRbyxm.jpg

eWN0Pnx.jpg

01swlzC.jpg

Zurück
    Oben