Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab ich. Geht trotzdem nicht.Remote Funktion an der Xbox aktviert/freigegeben?
Die konsole wird mir sogar in der App angezeigt wenn ich den Download starten will.Strange, irgendwas passt sicher nicht.
Bei mir war heute die xbox im WZ auch nicht auffindbar in der app. Musste remote erneut einschalten an der box selbst....bin im alpha Kreis, lag sicher an nem update.
Dann kann ich dich ja wieder abzocken.

Das heisst, du startest den Download in der gamepass app und es steht da sowas wie das es gestartet wird, aber das passiert nie?Die konsole wird mir sogar in der App angezeigt wenn ich den Download starten will.

Aufm Superman Heft gepennt. Wir wissen doch beide wer dir immer den Arsch gerettet hatWIEDER? geträumt oder was?
bei dir scheint ja an der xbox garnix zu klappen mein freundchen![]()
Das Pad ist so laut... Selbst meine Frau meinte schon das wäre so laut am klacken. Sind alle Varianten des Pads so laut bis auf den Elite?

Es steht etwas von Warteschlange und das der Download nicht angezeigt werden kannDas heisst, du startest den Download in der gamepass app und es steht da sowas wie das es gestartet wird, aber das passiert nie?
Wills nur verstehen damit wir gemeinsam evtl auf ne Lösung kommen können
![]()
die ganzen armen PoniesDas heisst, du startest den Download in der gamepass app und es steht da sowas wie das es gestartet wird, aber das passiert nie?
Wills nur verstehen damit wir gemeinsam evtl auf ne Lösung kommen können
![]()
Da steht es wurde der Warteschlange hinzugefügt, aber der aktuelle Status kann nicht angezeigt werden.Es steht etwas von Warteschlange und das der Download nicht angezeigt werden kann
Ja genau und nichts passiertDa steht es wurde der Warteschlange hinzugefügt, aber der aktuelle Status kann nicht angezeigt werden.
Das ist Quatsch, als würden dann die Schrift kleiner gemacht werden, oder was? Es wären auch dann weiterhin genauso viele Infos sichtbar.Nee 4k ist da nicht unnötig. Dann sieht das wenigstens mal ordentlich aus und man bekommt die Infos viel besser dahin.
Wieso kleiner? Sowas kann man alles skalieren. Aber diesen Blindenmodus mit Schriftgröße 100 brauch ich halt nicht.Das ist Quatsch, als würden dann die Schrift kleiner gemacht werden, oder was? Es wären auch dann weiterhin genauso viele Infos sichtbar.
Ja wenn die Series X als Heimkonsole eingestellt ist, geht das, du kannst auch noch die https://apps.apple.com/de/app/xbox-family-settings/id1507406707Kann mein Sohn auch auf den Gamepass von mir zugreifen mit seinem xbox Account? Quasi Family sharing oder so was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen