Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speed ist super schnell, nur es darf kein Spiel im Hintergrund laufen.(weiß das ist etwas nervig)
Und hoffentlich bleibt das dashboard genau so wie es ist, da ist nix verschachtelt. 4k komplett unnötig beim ui
Zum insider Programm: ja gibts ich bin im Alpha skip ahead
Doch 4K ist völlig unnötig, wäre auch auf der PS5 völlig unnötig.Nee 4k ist da nicht unnötig. Dann sieht das wenigstens mal ordentlich aus und man bekommt die Infos viel besser dahin.
naja „super schnell“…… 200mbit vllt
Doch, was nutzt du für einen PC Monitor

Pc monitor? Ich setz mich entspannt 1.5m vor meinen 65“ und leg die Beine hoch. Und da sieht man dann wie kacke 1080p im Vergleich zu 4K ist.Doch, was nutzt du für einen PC Monitor![]()
Muss ich auch sagen. Wenn man ein Spiel in 4k zockt und die Erfolge aufploppen, oder Freunde online kommen. Fällt das gleich auf und stört auch etwas. Zumal dann auch die "sidebar" nur 1080p hat und direkt etwas verschwommen rüberkommt. Muss aber dazu sagen das ich nur einen knappen Meter vor dem tv sitze.Muss jetzt noch zwei Sachen fragen und ne Kleinigkeit los werden was so den Ersteindruck betrifft.
1. Warum laden die Games so langsam? Mache ich den Speed Test in den Einstellungen hab ich da 1000mbit down und 50up. Die Spiele laden aber sehr oft mit 30mbit nur.... Ports sind auch alle frei gegeben.
2. Gibts ein Insider Programm für Vorab Versionen wie auf den alten Konsolen?
Und dann ne kleine Anmerkung zum UI. Sry, aber 1080p Menüs in riesengroß? Ernsthaft? Das PS5 UI ist beileibe nicht perfekt, aber es ist einfach deutlich schneller zu bedienen, da nicht alles so verschachtelt ist und es sieht um Welten besser aus.
Hoffentlich ist da bei MS ein 4K Update für das UI geplant. Das sieht so echt furchtbar aus...
Lautstärke ist die Kiste etwas leiser als meine PS5. Quasi unhörbar bis man mit dem Ohr am Lüfter klebt. Das haben die echt richtig klasse gelöst. Kudos dafür.
Pc monitor? Ich setz mich entspannt 1.5m vor meinen 65“ und leg die Beine hoch. Und da sieht man dann wie kacke 1080p im Vergleich zu 4K ist.

Beste. Besser kann man Shooter net zocken. Lieg ich auf der Couch geht meine is bei apex sofort runter. Und nein, ich kann noch sehen
1,5 m vor einen 65“![]()
Ich bekomme ihn aber immer auf offen. Von daher denke ich das moderat nicht normal ist. Aber keine AhnungKommt nat moderat nicht sobald man hinter einem Router ist? Und sollte auch kein Problem darstellen.
Nope. Router soll die UPnP durchfluten. Damit kriegst offen.Kommt nat moderat nicht sobald man hinter einem Router ist? Und sollte auch kein Problem darstellen.
4K im Dash finde ich halt trotzdem nicht für notwendig, so lange hält man sich da zum einen nicht auf und wenn es für Spiele genutzt werden kann, würde ich das mehr begrüßen.Beste. Besser kann man Shooter net zocken. Lieg ich auf der Couch geht meine is bei apex sofort runter. Und nein, ich kann noch sehen![]()
Hab ich im Router gar net aktiviertNope. Router soll die UPnP durchfluten. Damit kriegst offen.
Muss ich auch sagen. Wenn man ein Spiel in 4k zockt und die Erfolge aufploppen, oder Freunde online kommen. Fällt das gleich auf und stört auch etwas. Zumal dann auch die "sidebar" nur 1080p hat und direkt etwas verschwommen rüberkommt. Muss aber dazu sagen das ich nur einen knappen Meter vor dem tv sitze.
Bei mir sind die Downloads aber immer sehr schnell, mit WLAN. Ich hab eher das Problem mit dem moderaten nat Typ. Aber eigentlich auch schon bei den Vorgänger xboxen. Einmal nat Typ testen, schwups wieder offen.
Mit der playstation hatte ich noch nie nat typ Probleme gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen