Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gönn dir, schau am besten auf Kleinanzeigen, da bekommst du das Ding schon für unter 200€

Jop hatte ich ja auch erst überlegt mir die S zu holen aber dann kam überraschend doch die X noch ins Haus bzw. war verfügbar.

Aber für round about 200€ macht man echt nichts falsch, zumal es mir ähnlich ging die One X ging mir auch nur noch auf den Zeiger und hatte sie dann verkauft.

Die Speichererweiterung wäre ja nur dazu gekommen weil sie „billiger“ gewesen wäre. Einfach so halt. War einfach eine spontane Entscheidung da die XSS ja überall verfügbar ist und meine XSX keinen Sinn bei mir. Macht, die würde eh nur 1,2 im Monat laufen (wenn überhaupt)

Wenn du so wenig zockst würde ich erstmal mit der Speichererweiterung warten. Fraglich ob du die benötigst.

Übrigens kann es sich lohnen im Media Markt anzumerken das ein Produkt bei Amazon günstiger ist. Im Normalfall verkauft Media Markt dir dann zum Amazon Preis.

Wenn du so wenig zockst würde ich erstmal mit der Speichererweiterung warten. Fraglich ob du die benötigst.

Übrigens kann es sich lohnen im Media Markt anzumerken das ein Produkt bei Amazon günstiger ist. Im Normalfall verkauft Media Markt dir dann zum Amazon Preis.

Nötig wäre die schon, die Spiele werden ja immer größer. Halo, Forza, Forza Horizon nehmen schon viel Speicherplatz weg. Ich habe auch keine Lust auf Speichermanagement.
Ich hatte auch keine Lust darauf zu verhandeln und irgendwie kam dann die Vernunft zurück das ich eh keine neue Konsole benötige :D

die ham mir schon sachen net zu dem preis auf ihrer eigenen homepage gegeben. das is so ein kack konzern, dann lieber Amazon

Jo, aber die Games kommen ja auch nicht mehr alle dieses Jahr?
Aber selbst wenn: Zugegebenermaßen habe ich die Situation verallgemeinert.
Für mich konkret jedenfalls und meinen Spiele-Geschmack würde es die One wohl auch noch tun für mindestens ein Jahr.

same / sollte Forza 8 SX exclusive sind, dann steht die SX auch hier.
Aber da reden wir schon von 2022 Herbst.

eher kommt Forza 8 nicht.

die ham mir schon sachen net zu dem preis auf ihrer eigenen homepage gegeben. das is so ein kack konzern, dann lieber Amazon

Bevorzuge auch Amazon.
Nur tatsächlich hatte das bei mir bei unserem Media Markt bisher gut geklappt das die mir den Amazon Preis angeboten haben.
Allerdings nur wenn Amazon der Verkäufer war.

AF420123-6247-4C75-AD8C-02191FECF23F.jpeg
Endlich:liebe::liebe::liebe::liebe:

Keine Ahnung was mit meiner Xbox nicht stimmt, aber zurzeit erkennen die Spiele die ich starte meinen Controller einfach nicht, heißt ich starte ein Spiel und kann dann nicht machen, Guide Button geht und im Dash kann ich auch navigieren, aber im Spiel geht nichts:?

Ich muss die Xbox dann ständig neu starten, dann gehts wieder, ist aber echt nervig
Bist du im Inside Programm?

an den sony exclusives kommt man als.zocker nicht vorbei. für alles andere gibt es die xbox
Öh Doch
Denn gleichen satz könnte man auch so schreiben:
An den Nintendo exclusives kommt man als.zocker nicht vorbei. für alles andere gibt es die Playstation und Xbox
An den Xbox exclusives kommt man als.Konsolenzocker nicht vorbei. für alles andere gibt es die Playstation und Nintendo Konsolen.

Zurück
Oben