Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal Metro Exodus GTI 16V edition gestartet. Kann nicht sagen ob es besser oder schlechter ausschaut, weil ich mich nicht erinnere wie es früher war - aber die Ladezeiten sind auf jeden fall kürzer.

Aber - das Game bricht den Mythos der unhörbaren Series X, weil die dreht sowas von auf. Es mag daran liegen, das meine XBOX mittlerweile voll Katzenstreu ist, aber man hört sie definitiv.

Ja kann ich bestätigen, dachte aber es liegt am Laufwerk. Ist mein erstes Game welches ich auf der X von Disc spiele. Hatte die noch rumliegen und kein bock gehabt extra Geld für digital nochmal auszugeben.

Ich persönlich finde, dass man Quake nicht sonderlich braucht. Man hat so viele verschiedene Shooter-Spiele im Xbox Universum, das reicht :D

Gerade läuft das SoT x Fluch der Karibik Showcase Special.

Sehr gutes Format. Quasi eine State of Play mit der selben Designsprache wie die E3 Show. Wie ich schon zur Extended Show sagte: zukünftig bitte mehr davon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Add-on sieht übrigens super aus. Eine echte "Mini-Kampagne" mit Story(zwischensequenzen), neuen Gegnern, Locations und Musik.

Schon am 22.6 :schock:

Schon was zur Spiellänge bekannt und wird das wirklich einer echten Singleplayer Kampagne würdig oder eher so ein Snack für zwischendurch werden?

ist die kampagne auch alleine spielbar?

Ja, Jack Sparrow assistiert dir dann in gewissen Momenten.

Schon am 22.6 :schock:

Schon was zur Spiellänge bekannt und wird das wirklich einer echten Singleplayer Kampagne würdig oder eher so ein Snack für zwischendurch werden?

Würde jetzt nicht auf eine 20+ Stunden Kampagne hoffen. Ist etwas schwer das abzuschätzen, weil wir bisher noch nie derart durchinszenierte Quests hatten. Besteht jedenfalls aus 5 Tall Tales, die in SoT meist ein bis zwei Stunden dauern. Also würde ich jetzt spontan was zwischen 5 und 10 Spielstunden behaupten. :D

Wie irrwitzig der Game Pass ist, zeigt sich mir heute wieder am Amazon Prime Day:

schaue gerade in den Amazon Schnäppchen Thread, wo Darko fleißig PS5 Angebote postet.
Dirt 5, Yakuza, Fifa 21, Fallen Order, Outriders usw. Teilweise halbiert im Preis.

Ich so: wow, günstig. Und dann schaue ich in den Game Pass ...

df9f564db76ecaf74c5fb6cc2ff57f07.gif

Jedes einzelne davon ist darin enthalten. Drei Monate GPU zum Preis von einem einzigen Angebots-Spiel und ich zocke sie alle + ca. 300 andere + in den nächsten Wochen Flight Sim, Psychonauts und mehr.

Unverschämt gut. :D

Schnäppchen sind das auf jeden Fall. Halbwegs neues Next-Gen Spiel für unter 40€ ist gut.

Und Darko macht hier auch immer saubere Schnäppchen-Arbeit, die dem ein oder anderen bestimmt schon einige Euros gespart hat. :)

War deswegen auch absolut nicht "gegen" Schnäppchen gerichtet, sondern wie Marcello schon sagt, eher eine weitere positive Game Pass Preis-Leistungserfahrung. :D

Zurück
Oben