Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch nicht wirklich was neues, gab es doch schon zur PS One.

Gabs schonmal für die PS1... war aber eher mäßig erfolgreich... um es mal vorsichtig auszudrücken :D

maxresdefault.jpg
Wollte eben genau das gleich schreiben:D

Man sieht an einem Tweet gleich um was es geht.

Ich nicht... zu 95% weiß ich nicht wer der Hansel ist der da irgendein kryptisches Gerücht in die Welt schießt. Gegen offizielle Infos aus offiziellen Kanälen hab ich gar nix. Das kann ich einordnen. Klobrillen die meinen irgendwas zu wissen finde ich nur beknackt.

Zudem werden hier im Forum diese Twitter-Post meist ohne Kommentar reingeworfen... gerne auch mal auf Sprachen jenseits von deutsch oder englisch. Damit kann ich eben nix anfangen... und meist auch nicht wenn ich im nachhinein verstehe um was es ging.

Ich nicht... zu 95% weiß ich nicht wer der Hansel ist der da irgendein kryptisches Gerücht in die Welt schießt.
Gut, das ist dann dein Problem.
Kann ja niemand was dafür, wenn du dich in einem Gaming-Forum nicht mit den relevanten Gaming-Personalities, Branchenmitarbeitern, Branchenkennern etc. auskennst - muss man ja auch nicht. Wenn irgendein Gerücht von einer halbseidenen Quelle kommt, macht hier normalerweise ein User, der tiefer in der Materie steckt als du darauf aufmerksam.

Aber es gibt eben viele Gamer, für die gehört die Diskussion auf dieser Ebene auch zum Hobby und da ists absolut normal und gut, dass man auch mit eingebetteten Tweets ankommt.

Gut, das ist dann dein Problem.
Kann ja niemand was dafür, wenn du dich in einem Gaming-Forum nicht mit den relevanten Gaming-Personalities, Branchenmitarbeitern, Branchenkennern etc. auskennst - muss man ja auch nicht. Wenn irgendein Gerücht von einer halbseidenen Quelle kommt, macht hier normalerweise ein User, der tiefer in der Materie steckt als du darauf aufmerksam.

Aber es gibt eben viele Gamer, für die gehört die Diskussion auf dieser Ebene auch zum Hobby und da ists absolut normal und gut, dass man auch mit eingebetteten Tweets ankommt.
Naja, wenn dann Sachen in japanisch/Chinesisch/arabisch/französisch/spanisch/italienisch gepostet werden, dann weiß ich auch nicht wieviele hier das irgendwie lesen können.

Naja, wenn dann Sachen in japanisch/Chinesisch/arabisch/französisch/spanisch/italienisch gepostet werden, dann weiß ich auch nicht wieviele hier das irgendwie lesen können.
gut, das das sind ja absolute Ausnahmefälle, muss man sagen :D Wenn, dann hab ich nen nicht verständlichen Tweet inline gesehen und der hier gepostete Tweet war dann schon ne Antwort auf den anderen Tweet.

Und im Zweifel das was okst sagt.

Zurück
Oben