Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Im Vergleich zu vielen anderen Seiten geht hier diesbezüglich entspannter zu. So zumindest mein Eindruck.

Ich bin nur hier unterwegs, von daher kann ich keine Vergleiche ziehen. Aber subjektiv finde ich es hier auch Grenzwertig und führt dazu dass ich in den betreffenden Threads kaum noch was poste und auch immer weniger lese. Meine Ignorelist ist auch schon recht lang.

Im Vergleich zu vielen anderen Seiten geht hier diesbezüglich entspannter zu. So zumindest mein Eindruck.
Jep, find ich auch.

Schaut mal in Twitter-Antworten von bekannten Games-Personalities, YT-Comments oder auch manche Fanboy-Foren mit Fokus auf eine Plattform... Da kriegt man vor lauter konsolenbezogenem Schwachsinn, gerne kombiniert mit Homophobie, Misogynismus und Rassismus die Luke nicht mehr zu.

Ich finde den Consolewar hier auch noch sehr erträglich und so ein bisschen Reibung aneinander ist doch okay.
Ich lese in 2 Achterbahnforen mit und da gibt es keine wirklichen Lager, die sich gegenüber stehen. Die meisten finden die gleichen Hersteller/Modelle toll und andere Hersteller/Modelle schlecht. Da gibt es nicht viel unterschiedliche Meinungen. Mehr als über News und Erfahrungsbereichte kann man sich da nicht wirklich austauschen.

Ich bin nur hier unterwegs, von daher kann ich keine Vergleiche ziehen. Aber subjektiv finde ich es hier auch Grenzwertig und führt dazu dass ich in den betreffenden Threads kaum noch was poste und auch immer weniger lese. Meine Ignorelist ist auch schon recht lang.

Dann bist du tatsächlich nicht groß auf anderen Seiten unterwegs ;)
Hier gibt es wenn überhaupt meist nur mal mit kleinere Seitenhiebe welche oftmals auch nicht zu ernst gemeint sind. Das finde ich allerdings ok. Denke auch das sich so etwas nicht ganz vermeiden lässt.
Da geht es auf manch anderer Seite schon ganz anders zu :D

Aber gut. So etwas empfindet nicht jeder gleich. Meine Ignorelist ist hier im Konsolentreff Forum noch leer :)

Dann bist du tatsächlich nicht groß auf anderen Seiten unterwegs ;)

Bin ich auch nicht. Ich bin auf kein Facebook oder Twitter und guck auch in keine anderen Gaming-Foren/Portale rein. Reddit & Co. kenne ich auch nur vom Namen.
Ich meide den Krampf aus guten Grund... dumm nur dass das Ganze gefühlt immer mehr hier rein schwappt... was hier allein an Twitter geteilt wird ist der Wahnsinn. Einige Threads bestehen quasi nur aus Twitter-Postings.
Naja... und das wird hier eben dann entsprechend kommentiert.

Mir taugt das alles nicht... ich möchte mich über Videospiele austauschen und nicht mit Twitter-Links zugemüllt werden.

Aber das ist mein Problem... und auf kurz oder lang werde ich wohl auch sowas wie das KT meiden müssen.

Ich meide den Krampf aus guten Grund... dumm nur dass das Ganze gefühlt immer mehr hier rein schwappt... was hier allein an Twitter geteilt wird ist der Wahnsinn. Einige Threads bestehen quasi nur aus Twitter-Postings.

Mir taugt das alles nicht... ich möchte mich über Videospiele austauschen und nicht mit Twitter-Links zugemüllt werden.

Was stört dich genau an den Twitter Beiträgen? Dienen doch meist als News zu Spielen ect. Man sieht an einem Tweet gleich um was es geht.
Und darüber kann man sich dann hier austauschen :)

Bin ich auch nicht. Ich bin auf kein Facebook oder Twitter und guck auch in keine anderen Gaming-Foren/Portale rein. Reddit & Co. kenne ich auch nur vom Namen.

Aber das ist mein Problem... und auf kurz oder lang werde ich wohl auch sowas wie das KT meiden müssen.
Danke das getwittert geht mir hier aber auch auf den Sack, klar wenn etwas von einem offiziellen Entwickler Twitter Account, oder Xbox oder PlayStation kommt, ist das schon gut, aber nicht von einer X/Y Person.

Gabs schonmal für die PS1... war aber eher mäßig erfolgreich... um es mal vorsichtig auszudrücken :D

maxresdefault.jpg

So ein Ding hab ich für die PS2 besessen. Glaub von BigBen? :D geiles Ding auf jeden Fall. Auch schon welche im Zug mit der PS4 so gesehen

Zurück
Oben