Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele jetzt seit 3 Wochen zum ersten Mal The Division, und direkt auf der Xbox Series X.

Echt geiles Spiel, macht richtig Spaß.

Ich merke erstmal was ich früher als PC Spieler, der seine Zeit nur in 1-2 spielen versenkt hat (Guild Wars 2, Final fantasy 14), alles verpasst habe :schock:

Ich spiele jetzt seit 3 Wochen zum ersten Mal The Division, und direkt auf der Xbox Series X.

Echt geiles Spiel, macht richtig Spaß.

Ich merke erstmal was ich früher als PC Spieler, der seine Zeit nur in 1-2 spielen versenkt hat (Guild Wars 2, Final fantasy 14), alles verpasst habe :schock:

Ja, so ging es mir 2015 beim Umstieg von PC auf Xbox auch so. Früher, 2000-2015 nur Counter-Strike, alle Battlefield-Teile und Formel 1 auf dem PC gezockt. Konsolen mochte ich nicht. Dann 2015 wollte meine Freundin eine Konsole haben, weil Sie in Ihrer Kindheit alle Konsolen hatte und mal wieder Bock drauf hatte. Xbox One gekauft und innerhalb der ersten 4 Monate so viel Games durchgezockt, wie vorher in 15 Jahren nicht. Ist echt der Hammer gewesen. Seit dem bin ich nur noch auf der XBox unterwegs, One X und Series X Day-one-gekauft und absolut begeistert. Ganz anderes Gamen als am PC.
Dann noch ne PS4 Slim gekauft, um die Sony Exklusivtitel zu spielen. Jetzt warte ich auf die PS5.
Seit dem zocke ich so viel, wie in den 15 Jahren davor nicht. Obwohl ich die 15 Jahre zu Hause täglich mind. 6 am PC saß.
Echt der Hammer wie ne Konsole so viel geiler ist als nen PC. Meine Meinung

The Division ist echt der Hammer. Ich liebe die beiden Titel. Für mich der beste Deckungsshooter schlecht hin. Kommt kein Gears Teil dran.
The Division 1 hat so eine hammer Atmosphäre. Muss man im Winter spielen, dann passt echt richtig super.

Du weißt schon, dass es am PC auch dutzende und sogar mehr Spiele gibt? Du schreibst ja selber, dass du dich mit deinem Spieleverhalten damals selbst limitiert hast.

Sprich, wenn du jetzt offener für eine bereitere Palette an Software bist, könntest du auch auf dem PC eine Mindblowing-Spieleerfahrung haben. :D

Würde jetzt nicht die ganzen Lorbeeren der Konsole zuschreiben wollen. Gerade auf Steam gibt es viele kleine Perlen und auch Titel die bereits im Early-Access schon mehr Spaß machen, als manche AA-Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich weiß ich das es auch am PC andere Spiele gibt.

Machen wir es mal Spiele unabhängig.
PC war in den Kosten (Hardware) deutlich teurer wenn man 60 FPS haben wollte.
Gaming auf einem Stuhl ist unbequemer als auf einem Sofa.
Viele Genres, bspw. Shooter komme ich mit Tastatur + Maus nicht so gut klar wie mit einem Controller.

Aber ja, natürlich hätte ich auf einem PC auch mehr spielen können, irgendwie passierte das aber nie, wieso auch immer.
Mir ging es aber auch nicht um Konsole vs. PC :)

Ja, so ging es mir 2015 beim Umstieg von PC auf Xbox auch so. Früher, 2000-2015 nur Counter-Strike, alle Battlefield-Teile und Formel 1 auf dem PC gezockt. Konsolen mochte ich nicht. Dann 2015 wollte meine Freundin eine Konsole haben, weil Sie in Ihrer Kindheit alle Konsolen hatte und mal wieder Bock drauf hatte. Xbox One gekauft und innerhalb der ersten 4 Monate so viel Games durchgezockt, wie vorher in 15 Jahren nicht. Ist echt der Hammer gewesen. Seit dem bin ich nur noch auf der XBox unterwegs, One X und Series X Day-one-gekauft und absolut begeistert. Ganz anderes Gamen als am PC.
Dann noch ne PS4 Slim gekauft, um die Sony Exklusivtitel zu spielen. Jetzt warte ich auf die PS5.
Seit dem zocke ich so viel, wie in den 15 Jahren davor nicht. Obwohl ich die 15 Jahre zu Hause täglich mind. 6 am PC saß.
Echt der Hammer wie ne Konsole so viel geiler ist als nen PC. Meine Meinung

The Division ist echt der Hammer. Ich liebe die beiden Titel. Für mich der beste Deckungsshooter schlecht hin. Kommt kein Gears Teil dran.
The Division 1 hat so eine hammer Atmosphäre. Muss man im Winter spielen, dann passt echt richtig super.

Division ist echt der Hammer, mit dem 1er schon viel Zeit verbracht, aber der 2er hat dann alles bei mir gesprengt lol. Weit über 600 Stunden gezockt, schade dass im Moment nur die alte Saison aufgewärmt wird.

Cycrons potentielle SX kam grade bei mir an, war zwar erst für Freitag angekündigt aber umso besser, so könnte er die bis zum Wochenende in seinen Händen halten. :banane:

DCCD7C8B-9461-4D94-B5A9-46BD8A909987.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Und wieder verpasst... aber der @Zerfikka ist vllt mein Retter in der Not? :zocken:

Edit:

Cycrons potentielle SX kam grade bei mir an, war zwar erst für Freitag angekündigt aber umso besser, so könnte er die bis zum Wochenende in seinen Händen halten. :banane:

Anhang anzeigen 140407

Scheint so :huldig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben