Im Schlagzimmer haben wir leider kein Platz mehr für ne consoleEben meine Series S eingerichtet, hatte davor im Schlagzimmer ja noch die One X, man das Ding ist flott, würde sogar sagen es ist ein bissl schneller als die SX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Schlagzimmer haben wir leider kein Platz mehr für ne consoleEben meine Series S eingerichtet, hatte davor im Schlagzimmer ja noch die One X, man das Ding ist flott, würde sogar sagen es ist ein bissl schneller als die SX.
Wenn ich mit dem Wissen von heute zurück denke, ärgere ich mich etwas nicht einfach nur die ersten 2 Jahre Next Gen nur mit einer Series S verbracht zu haben. Das Ding ist einfach totschick, klein, leise, effizient und würde für meine Ansprüche an Games eigentlich genügen, zumal es halt bisher kaum wirklich so richtige Next Gen Kracher gibt die es wert sind gespielt zu werden.
Imo ist die XSS die attraktivste Next Gen Konsole aktuell.
Ist da bei dir gegenüber kein Platz mehr, hab meine da klasse untergebracht, da sie auch so klein ist

Eben meine Series S eingerichtet, hatte davor im Schlagzimmer ja noch die One X, man das Ding ist flott, würde sogar sagen es ist ein bissl schneller als die SX.
Habe ich tatsächlich überlegt, ja. Für mich ist die Xbox aktuell eh nur mehr eine Zweitkonsole.Wenn du dich darüber ärgerst und für dich eine Series S ausreicht dann verkaufe doch einfach die Series X und kaufe eine Series S
Würdest doch keinen Verlust machen.
Habe ich tatsächlich überlegt, ja. Für mich ist die Xbox aktuell eh nur mehr eine Zweitkonsole.
Hab noch 400GB frei auf der XLass es, die Platte ist zu klein für Typen wie uns.![]()
Ist halt die Frage wie das in ein paar Jahren aussieht wenn die Next Gen only Spiele kommen.Würde ich nur machen wenn man nicht die technisch bessere Version der Spiele benötigt. Sprich wenn man einfach nur die aktuellen Games zocken möchte. Dann ist die Series S klasse.
Ein weiterer Grund wären noch finanzielle Gründe.
Ist halt die Frage wie das in ein paar Jahren aussieht wenn die Next Gen only Spiele kommen.
Hat der 120hz Modus eigentlich schlechtere Qualität bzw Einschränkungen? Auf COD kann man rt nicht aktivieren aber ansonsten?
Mist sehe mein ultimate läuft die Tage aus, gibt es aktuell irgendwelche Methoden um es günstiger zu erwerben?
Was ist denn der Vorteil von solchen Kopfhörer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen