Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ja, macht es. Und nicht nur bei Spielen sondern auch bei Filmen/Serien. Und die Philips TV können es auch und es wird einfach immer mehr kommen, auch bei anderen Herstellern. Auf Dolby Atmos möchte ich auch nicht mehr verzichten.

Mein TV schalten in DV immer den Spielemodus aus, weswegen ich auf Dauer sowieso bei HDR bleiben werde. Die Exklusivität ist aber komplett panne.

Was mich bei Dolby Vision etwas nervt, das es verschiedenen Versionen gibt und man nicht weiß wie lange die Version unterstützt wird, mein B6 kann das DV der Xbox nicht darstellen, das vom Apple TV aber schon, echt komisch.

Vor ein paar Jahren noch.. Schalt blos die Bildverbesserer ab und schärfe pfuideibel und die 400fps beschleunigung schon drei mal nicht.

jetzt dolby hier und hdr da und noch n filter und noch n effekt alles super!

Sobald mein TV dieses Dolby zeugs anzeigen will, hat alles kein Kontrast mehr, alles wirkt grüngrau und die Hintergrundbeleuchtung säuft auch irgendwie ab... Ich Regel das sofort nach auf 100% Helligkeit und 100% Kontrast

Zurück
    Oben