Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der XBox Support ist ja wohl der schlimmste Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Ich wollte meine Series S einschicken, da ich ein Problem mit der Konsole habe. Normalerweise kann man bei registrierten Geräten das direkt über die Website machen und ein Versandlabel drucken. Ging bei mir nicht.

Telefonisch den Support kontaktiert. Nur Leute, die kaum deutsch sprechen und der Verweis, dass man sich melden würde blieb tatenlos. Also mal den Chat ausprobiert, dort auch nur Leute, die vermutlich aus Indien oder den Philippinen nach einem Skript und Google Translator arbeiten. Ich wurde z.B. gefragt, ob meine Xbox einen Skin oder einen Skin hat. Aha.

Dreimal habe ich jetzt schon den Webchat aufgerufen, weil das versprochene Versandlabel nicht angekommen ist. Gestern Mittag dann auch wieder telefonisch probiert. Wieder ein Mitarbeiter mit gebrochenem deutsch, der meinte, er würde das jetzt korrigieren und in 2 Stunden sollte ich was bekommen. Wieder nichts.

Es gibt noch nicht einmal die Möglichkeit Microsoft per EMail zu kontaktieren und sich zu beschweren. Bei der im Impressum ausgewiesenen E-Mailadresse "[email protected]" erhält man eine Antwort im schlechten deutsch, dass man für die Xbox nicht zuständig sei. Na bravo, so geht Kundenorientierung im Jahr 2021.

Also das macht mich alles total sprach- und fassungslos. Wie kann eine Firma wie Microsoft seine Kunden dermaßen ver*****. Die Lage ist ja völlig desolat. Ich weiß, hier sind viele happy mit ihrer Series X etc. Aber solltet ihr mal ein Problem in der Garantiezeit haben oder eurer Account ist gesperrt, wünsche ich euch viel Spaß mit dem schlimmsten Support aller Zeiten.

Ganz ehrlich, ich werde meine Lehren drauß ziehen. Die Series S wird das letzte Produkt sein, was ich von Microsoft erworben habe.

Kann ich leider nur bestätigen, mein Elite 2 ist defekt, hab den Typen kaum verstanden und der meinte dann auch noch ich muss den auf meine Kosten einschicken und da ja keine Garantie mehr drauf ist muss ich das auch noch selbst bezahlen, obwohl so viele Probleme mit dem Controller haben.

Die normalne Controller scheinen wohl eher durch eine QK zu gehen.

Kann ich leider nur bestätigen, mein Elite 2 ist defekt, hab den Typen kaum verstanden und der meinte dann auch noch ich muss den auf meine Kosten einschicken und da ja keine Garantie mehr drauf ist muss ich das auch noch selbst bezahlen, obwohl so viele Probleme mit dem Controller haben.

Die normalne Controller scheinen wohl eher durch eine QK zu gehen.
Wobei das doch noch ok ist, man hat halt nur diese 2 jahre bzw 1 jahr. Dass der elite jetzt nicht gerade die höchte qualität vorweisen kann hat man hier ja schon seit jahren gelesen, da muss man dann rechtzeitig einschicken.

Wenn die Menschheit schon untergeht dann wenigstens glorreich:
E2qPIlZUcAMPpPo.jpg

freu mich extrem auf die e3...aber bitte zieht es wie ne standard pk ohne publikum auf. der videokram über wochen is nur scheisse

is sony sicher nicht dabei?

Zurück
Oben