Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Es gab super viele sehr gute News von MS und das haben sie auch schon umgesetzt.
Bethesda, Game Pass, FPS Boost.
Die Hypetweets von Insidern kann man ja nicht als wirkliche News zählen, da ist 100% was dran, zumindest von den Sachen die hier so gepsotet werden von Jez Corden und Jeff Grubb. Das hat immer eine Grundlage. Aber das ist halt Hintergrundrauschen, da freu ich mich eher, dass was zwischen den Zeilen aufgefüllt wird.
Und JETZT akteuell wird eh nichts an News kommen, wo man die E3 vor der Nase hat. Da konzentrieren sich ja dann alle drauf.
Dieses Jahr kommen noch tolle und auch exklusive Spiele raus, einige davon sind noch gar nicht angekündigt worden, das ist auch absolut sicher. Also kann man sich doch schonmal auf etwas freuen.
Ich empfinde es echt ganz anders, hab selten eine Zeit erlebt, die durchgehend so angenehm positiv und mit super News direkt nach super News getaktet ist.
Dazu dann bald E3. Psychonauts wird demnächst kommen. Flight Simulator wird demnächst kommen. Halo wird demnächst kommen. Der Game Pass liefert.
Geil.