Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand eine Idee warum bei meiner Series X die Spieleinstallationen weder über die Xbox App noch über den PC funktionieren?
Habe folgendes eingestellt: Xbox auf schnelles hochfahren, Speicher nie auschalten und umbenannt habe ich die Konsole auch bereits. Hatte irgendwo im Netz mal gelesen das dies helfen könnte.

Es will einfach nicht bei mir funktionieren. Es hat früher immer geklappt mit der One X...

Ja, langsam spürt man es, bald ist E3. :D

Die Insider nehmen nun mittlerweile Bezug auf die E3 Showcase. Z.B. Nate im resetera (als Antwort auf den klobrille Tweet, der hier auch weiter oben gepostet wurde):
https://www.resetera.com/threads/xb...-temple-of-doom.380121/page-353#post-63790899
He's right. Microsoft is pushing towards excellent things. The question whether they all launch in 2021 is somewhat irrelevant as those mentioned titles will launch in a relatively small window. MS simply had to survive the first 10-12 months following launch and they have done so. Come holiday 2021, MS will begin to pick up momentum & more releases will follow. 2022 and beyond is when the fruits of their development labor will begin harvest.

MS is an exciting company to watch right now & great things await. If MS decides to shed light on some of their new game/dev partnerships at E3... fun times.

Oder Shpeshal Ed im xboxera:
https://forum.xboxera.com/t/xbox-is-returning-to-e3-make-your-predictions-here/6869/218
Look, you all know me as the temper expectations guy. But you know what, I just got a few small details of their E3 showing and yeah, maybe don’t temper them TOO much

Ich weiß, bei vielen sind solche haltlosen "Insider Kommentare" verpönt, weil sie häufig falsche Erwartungen schüren, aber ich lasse mich gerne vom Hype durchströmen und ganz langsam setzt die Pre-E3 Phase dann doch bei mir ein. :D

Hat jemand eine Idee warum bei meiner Series X die Spieleinstallationen weder über die Xbox App noch über den PC funktionieren?
Habe folgendes eingestellt: Xbox auf schnelles hochfahren, Speicher nie auschalten und umbenannt habe ich die Konsole auch bereits. Hatte irgendwo im Netz mal gelesen das dies helfen könnte.

Es will einfach nicht bei mir funktionieren. Es hat früher immer geklappt mit der One X...

Hast Du den Remote Zugriff in den SX Einstellungen aktiviert?
https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/my-games-apps/install-games-remotely-on-xbox-one

Habe die Konsole und die App jetzt zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Alles ist verbunden Remote Play funktioniert auch aber keine Spiele Installation über die App. Hab jetzt langsam keine Lust mehr....

Hast du die normalen Apps am Smartphone oder die beta?
Probier mal dke xbox eingeschaltet zu lassen und so ekn game über die app zur Installation anzustoßen.....rein aus interesse ob es dann geht.

Hast du die normalen Apps am Smartphone oder die beta?
Probier mal dke xbox eingeschaltet zu lassen und so ekn game über die app zur Installation anzustoßen.....rein aus interesse ob es dann geht.

Habe die normale App. Habe die Box einmal zurück gesetzt und per Controller eingerichtet. Danach die App. Alles verbunden Remote Play geht aber keine App Installation. Danach habe ich beides wieder zurückgesetzt und die Einrichtung über das Smartphone gemacht. Alles geklappt. Bei der Installation hat mich die Xbox gefragt welche Apps ich denn installieren möchte. Habe YouTube und noch zwei gewählt. Als alles fertig war, waren auch die Apps nicht installiert. Remoteplay geht wieder aber keine Spiele Installation über die App. Weder bei eingeschalteter noch ausgeschalter Xbox :traurig:

Das zurücksetzen hattest du dir sparen können.
Wenn du da was in der App zum Download anforderst, ist das nicht instant download, sondern landet in einer Warteschlange. Der Download wird starten, wenn du dran bist.

Das zurücksetzen hattest du dir sparen können.
Wenn du da was in der App zum Download anforderst, ist das nicht instant download, sondern landet in einer Warteschlange. Der Download wird starten, wenn du dran bist.

Hm das mag sein aber das Problem besteht bei mir jetzt schon seit ich die Series X habe. Also einige Wochen. Meinst du nicht ich hätte dann längst Mal dran sein müssen bei den ganzen Versuchen die ich in den letzten Wochen gemacht habe?

Hmm, ja ist schon eigenartig.
Aber ganz perfekt scheint das eh nicht zu sein.. Meine Frau hat heute morgen per App den Download von second extinction angefordert.
Dann irgendwann vormittags bekommt sie von der App die Pushbenachrichtigung, das der Download gestartet ist.
5 minuten später bekomme ICH die Pushbenachrichtigung, das der Download abgeschlossen ist.

Zurück
Oben