G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
DV,FPS..... bin mal gespannt.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DV,FPS..... bin mal gespannt.Und was ist mit dem Partychat? Der müsste nun ja auch gratis sein, sonst ist das nur wieder eine halbgare Sache und noch immer nicht so wie auf der Playstation. Da geht der Chat generell ohne Abo und F2P ohne PSN+ Zwang gibt es da auch schon seit jeher. Eigentlich sollte MS sich schämem, dass man erst jetzt damit kommt. Einen Aplaus verdient es also wirklich nicht.
Kurze Frage:
Ich habe nun einen hdmi 2.1 fähigen TV. An der xbox habe ich die TV- Funktion auf 120 fps und 4k gestellt. Wenn ein Spiel 120 fps anbietet, allerdings mit einer geringeren Auflösung als 4k läuft, macht die xbox das automatisch oder mussich manuell die Auflösung im xbox Menü ändern? Wo sehe ich, ob ich den 120 fps Modus nutze bzw. der aktiv ist, denn bei rocketleague und der halo MCC ist der einzige Indikator, dass es sich sau gut und geschmeidig anfühlt.
Uuuh bin gespannt. Zu welcher Zeit wäre das bei uns?DV,FPS..... bin mal gespannt.
We are enabling.......a new background?
Glaube ich fast nicht aber gut, soll ja vieles möglich sein.
War wirklich nur das. Sind alles so Features die ich nicht angekündigt brauche..
Dann lieber endlich wieder neue fps boost games und hoffentlich irgendwann die auto Auflösung
Nur mal so, die Info stimmt so leider nicht, man muss nach dem man den Guide Button gedrückt hat, noch auf Meine Apps und Spiele gehen um auf diese Liste zu kommen.Einfach Guidebutton drücken dann ist es sofort da.
Stimmt hatte ich übersehen.Finde es sogar jetzt etwas umständlicher weil ich oft zu meine Pins gehe.Nur mal so, die Info stimmt so leider nicht, man muss nach dem man den Guide Button gedrückt hat, noch auf Meine Apps und Spiele gehen um auf diese Liste zu kommen.
Auf der X kommt immer häufiger „Cache voll“ und beim Tastendruck komm ich aufbaue Netzwerk-Settings?! Hab über bluRay Disc den persistenten Speicher schon gelöscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen