Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich wollte jetzt die Tage die alte Xbox x abbauen, die war schon ein paar Monate seit Konsolen Release nicht mehr an, ich habe auch kein Gold/gamepass ultimate aktuell.

Müsste ich jetzt quas kurz um alles an Speicherständen hochladen zu können, es so machen dass ich das einmal für nen Monat abschließe und dann Uploade oder wie wäre der Vorgang?
    Nope ist auf Xbox kostenlos und geht automatisch, also alle Saves sind bereits in der Cloud, sofern die Konsole online betrieben wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie armselig immer diese Fanboys sind und ein Spiel reviewbomben weil es nicht mehr exklusiv ist. Gilt für beide Seiten. :fp:

Darunter hat noch jemand diese Übersicht gepostet:
    EzbSf8AXEAUCax9 (1).jpg
    Die Remedy Spalte ist Quatsch und Outer Worlds wurde doch gefeiert von der Presse aber interessant finde ich die Wahrnehmung von Insomniac damals, da wird von lackluster Ratched & Clank Titeln gesprochen, völlig schizo. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie armselig immer diese Fanboys sind und ein Spiel reviewbomben weil es nicht mehr exklusiv ist. Gilt für beide Seiten. :fp:

Die Remedy Spalte ist Quatsch und Outer Worlds wurde doch gefeiert von der Presse aber interessant finde ich die Wahrnehmung von Insomniac damals, da wird von lackluster Ratched & Clank Titeln gesprochen, völlig schizo. :lol:
    Ist doch kein Geheimnis der Media BIAS.

Kurze Frage:
    Ich habe nun einen hdmi 2.1 fähigen TV. An der xbox habe ich die TV- Funktion auf 120 fps und 4k gestellt. Wenn ein Spiel 120 fps anbietet, allerdings mit einer geringeren Auflösung als 4k läuft, macht die xbox das automatisch oder mussich manuell die Auflösung im xbox Menü ändern? Wo sehe ich, ob ich den 120 fps Modus nutze bzw. der aktiv ist, denn bei rocketleague und der halo MCC ist der einzige Indikator, dass es sich sau gut und geschmeidig anfühlt.
    Hmmm... :traurigsmilie:

Bei Sony und dem Umfeld gibt es so viele Aspekte die mir negativ aufstoßen. Hardware, Software, Preisgestaltung der Spiele, Verträge mit Entwicklern, Was angekündigt wird und was davon eingehalten, Fanboys.
    Die Firma selbst ist auch irgendwie hinterlistig. Nicht offen beschrieben was nur zeitexklusiv ist.
    Aber es bewahrheitet sich einfach. Bei den Ungeraden PS Ziffern taugt Sony einfach nix.

Zurück
    Oben