Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
@Cannibalpinhead
Ich frage mich ja immer wie Menschen wie du nachts ruhig schlafen können.
Nein, das ist nicht das Leben nach dem ich strebe.....nope. Wenns nach mir geht, gleich n kickban für den thread, aber die mods sind mittlerweile zu gutmütig.

@Zerfikka
Tell me more von deinem leben, das gefällt mir ganz gut.
Hab hier 2 elite v2, eine one x im Büro, eine series x im WZ und und zocke derzeit wieder nur auf der xbox und die ps5 verstaubt aktuell.

Jetzt muss nur noch das B&O headset kommen, da bin ich schon gespannt drauf :)

@Cannibalpinhead
just joking :bussi::knuddel:

tenor.gif

75763593.jpg

Der einzige Grund warum ich meine xbox one x abgebaut habe ist, da nun alles per Series X läuft, Hexenwerk! We believe in Generations...

Joar... das war mit der PS5 eigentlich auch der Plan... aber PSVR mag eher die PS4... evtl. geht die PS4 dann mit PSVR2 in Rente. :kaffee:

Ahja... VR. Das ist ja im Moment (neben den exklusiven Sony-Titeln) DAS Argument bei mir für die PS5.

Gibts da eigentlich irgendwelche Pläne seitens MS? Irgendwelche Gerüchte? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie das Thema völlig ignorieren wenn die sich im Moment so breit aufstellen. Vor allem weil Bethesda ja schon recht aktiv im VR-Bereich ist.

Wenn die Xbox irgendwann auch mit ner Brille ankommt... DAS wäre dann für mich der BOOM-Moment.

Ja, das kommt von Jeff Grubb. Und dem kann man vertrauen.
Allerdings sagt er ja auch, dass er nicht weiß ob der Deal auch abgeschlossen wurde.
Aber MS scheint sehr bemüht um ihn zu sein
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kojima Game Deal liegt laut Grubb bei den Anwälten (schreibt er im Chat zum Kinda Funny Games Daily zum Thema).

757f6cfb12e3dfabf1ffe3e1da8cd81ccecebd7c_2_690x143.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nur bedingt Series material, aber interessant wie sich SoT entwickelt hat.
Wiedermal top im Steam Sale.
Aber, das ist ja kein richtiges exclusive spiel. :grins:

Ist der Mitbegründer von XboxERA, der auch schon viel früher MLB für Xbox und Game Pass verklausuliert rausgehauen hat.
Was auch immer das jetzt oben genau zu sagen hat. Da schliesst sich vielleicht der Kreis zu der Switch in Phils Regal

"I want you to know is this is about delivering great exclusive games for you that ship on platforms where Game Pass exists"

So könnten dann auch Nintendospieler The Elder Scrolls zocken.

Zurück
Oben