Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir auch schon aufgefallen trotz schnellen hochfahren. Aber erst seit ein paar Wochen

Interessant. Im Netz liest man desöfteren, dass man in den Energieoptionen das Ausschalten der Festplatten im Standby deaktivieren soll. Hilft bei mir nur leider nicht.

EDIT: Vor allem in Verbindung mit der Tatsache, dass die SX die Downloadrate während des Spielens massiv drosselt, ist das extrem nervig. Will man also ein Spiel in halbwegs vertretbarer Zeit installieren, muss die Konsole laufen und man darf nicht spielen :wand:

Bei mir geht das laden im Standby auch. Bei der one x hatte es nie geklappt bis ich gesehen habe das der Haken bei Speicher im Standby ausschalten aktiv war.
Seit dem geht es bei beiden Konsolen ohne probleme

Die User die die probs haben sind meistens die mit alpha und beta dashboards(xbox insider).

Genau deswegen bin ich letzte Woche aus dem Programm ausgestiegen.

Hat keine mehrwert mehr für mich das is hier und da mal ein feature vorher habe es aber buggy ist und ich dadurch evtl 5 andre probs habe die ich nicht eingrenzen kann.

Btw:
Otto hat das Geld mal abgebucht, ich komme weiterhin nicht auf die "meine Bestellungen" seite---> Fehlermeldung......es bleibt weiter spannend...

Interessant. Im Netz liest man desöfteren, dass man in den Energieoptionen das Ausschalten der Festplatten im Standby deaktivieren soll. Hilft bei mir nur leider nicht.

EDIT: Vor allem in Verbindung mit der Tatsache, dass die SX die Downloadrate während des Spielens massiv drosselt, ist das extrem nervig. Will man also ein Spiel in halbwegs vertretbarer Zeit installieren, muss die Konsole laufen und man darf nicht spielen :wand:

Das war aber bis jetzt bei jeder One so...

Hin und wieder wird kein Update geladen. Oder ich hatte zufällig ein falsches Timing. Denke das er in regelmäßigen Abständen nach Updates sucht und nicht per Push zum Update genötigt wird.

Aber der Download von Games funktioniert im Hintergrund.

Hat hier jemand bei der SX eigentlich auch das Problem, dass im Standby keine Downloads fortgesetzt werden? Hatte gestern bei einigen Spielen den Download gestartet und die Konsole danach in den Standby versetzt. Vorhin angeschaltet und es wurde in der Zwischenzeit nix runtergeladen.

Das nervt mich gerade doch ziemlich, da es auf der OneX diesbezüglich nie irgendwelche Probleme gab.

Habe das Problem nicht. Und ich lade dank nicht so schnellem Internet öfters im Standbye Spiele und Updates herunter.

Ratet mal wer grad die Xbox bestellt hat......:roll:

Jetzt muss Otto.de nur nach Freilassing liefern und die mir das weiterschicken über logoix........was soll schon schief gehen:gerri:

giphy-69.gif

Geil genau dort habe ich gestern meinem besten Freund auch eine klar gemacht der will mir die Eier lecken... :dhoch:
Das ist ja auch das Mindeste, @Master-Dan musste bei mir sogar die Hose runterlassen und sich bücken. Aber er bereut nichts weil jegliche Scham mit dem Erhalt der glorreichen SX weggespült wird. Immer noch besser als nem verfickten Scalper die Kohle in den Rachen zu schmeißen. :D

Zurück
Oben