Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Jedes Spiel läuft und sieht auf der Series x besser aus. Die ganzen genannten Vorteile meiner Vorredner muss ich nicht nochmal erwähnen, schließe mich da vollends meinen Vorrednern an. Ich würde keine Minute mehr zur xbox x zurükkehren.
    Ich bin aber nach wie vor baff wenn Leute sagen, dass sie keine Unterschiede bei den Spielen fühlen und sehen, die jetzt mit 60 fps laufen. Sorry aber das fühlt und sieht doh ein blinder mit Krückstock.

Edit: Amüsierend sind die schon fast pathologischen likes bezüglich jeden Posts, die der neuen Xbox eine gewisse Aversion entgegenbringen. Köstlich!

Bis eben war es hier eigentlich sehr ruhig und gesittet... :D

Daran will ich nix ändern und das tut (tut tut) mein Post ja auch nicht. Finde es generell sehr angenehm harmonisch die letzten Wochen. :inlovewetrust:

Jedes Spiel läuft und sieht auf der Series x besser aus. Die ganzen genannten Vorteile meiner Vorredner muss ich nicht nochmal erwähnen, schließe mich da vollends meinen Vorrednern an. Ich würde keine Minute mehr zur xbox x zurükkehren.
    Ich bin aber nach wie vor baff wenn Leute sagen, dass sie keine Unterschiede bei den Spielen fühlen und sehen, die jetzt mit 60 fps laufen. Sorry aber das fühlt und sieht doh ein blinder mit Krückstock.

Edit: Amüsierend sind die schon fast pathologischen likes bezüglich jeden Posts, die der neuen Xbox eine gewisse Aversion entgegenbringen. Köstlich!

Ich wollte hier keine Aversion gegenüber der Series X zum Ausdruck bringen. Auf der PS5 siehts ja ganz genauso aus. Ich werde mir die Series X ja auch holen, und vermutlich hätte ich das auch schon wenn es welche verfügbar hätte. Ich wollte nur sagen, dass es sich für mich aktuell nicht lohnt, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wo, wie und wann ich die Konsole kaufen kann. Das gilt wie gesagt für beide Next Gen Konsolen.

Es gibt schon einige Spiele wo ich Next Gen Feeling hatte. AC Valhalla mit der großen Open World und in 60 fps, dann natürlich Gears 5 Hivebusters. Und - für mich zumindest eine Überraschung - the medium. Ja nicht in jeder Szene, aber es gibt schon Stellen, da hat das Spiel richtig gut ausgesehen (was vor allem die Lichteffekte betrifft).

Aber es stimmt schon: dieser extreme WOW Effekt, den ich damals mit Ryse hatte, gibt es nicht. Ryse - das war grafisch - einfach nur wunderschön.

Ey, sorry falls ich falsch rüberkam. Dein Post ist doch völlig legitim und ich kann die fetten Titel ja auch kaum erwarten und habe dies vor einigen Wochen auch schon "kritisiert". Sorry!

Edit: Zwischenberger!

Ich wollte hier keine Aversion gegenüber der Series X zum Ausdruck bringen. Auf der PS5 siehts ja ganz genauso aus. Ich werde mir die Series X ja auch holen, und vermutlich hätte ich das auch schon wenn es welche verfügbar hätte. Ich wollte nur sagen, dass es sich für mich aktuell nicht lohnt, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wo, wie und wann ich die Konsole kaufen kann. Das gilt wie gesagt für beide Next Gen Konsolen.

Ist man jetzt nicht so sehr an den ganzen Verbesserungen interessiert, dann reicht auch eine ONE X, das stimmt. Weil ein Spiel - wofür man nur die Series X brauchen würde - gibt es noch nicht.

Es kommt halt immer darauf an, was man will. Für mich sind Konsolen einfach lange schon ein Upgrade zur vorherigen Version, da freu ich mich dann natürlich schon, einfach alles in "besser" zu erleben. Notwendig ist das aber natürlich nicht und ich verstehe jeden der noch wartet.

Ist ja auch absolut legitim. Wobei ich auch sagen muß, dass man es wahrscheinlich auch erst sie sieht, wenn man es erlebt hat.
    Hätte auch nicht gedacht, dass Quick Resume mich jetzt irgendwie positiv begeistern würde. Ist aber so. :) Total genial jedes Mal, wenn ich dann direkt wieder da einsteige wo ich vor Tagen aufgehört habe. Fast wie Magie. Versteh aber auch durchaus, wenn einem das jetzt auf dem Papier einfach zu wenig Anreiz ist.
    Das schöne ist ja - jeder kanns so machen wie er mag und trotzdem können alle noch miteinander zocken.

Aber gerade bezüglich der fps ist es doch erwiesenermaßen doch oft eine wahrnehmungssache. Die einen merken es mehr als andere. Und auf youtube gibt es viele Videos die beweisen das es auch viele Leute gibt die sich hohe fps nur einbilden und es letztendlich egal ist wieviel fps es sind, wenn man es als flüssig wahrnimmt. Da reichen dem einen 30 und dem anderen erst 120.

Aber gerade bezüglich der fps ist es doch erwiesenermaßen doch oft eine wahrnehmungssache. Die einen merken es mehr als andere. Und auf youtube gibt es viele Videos die beweisen das es auch viele Leute gibt die sich hohe fps nur einbilden und es letztendlich egal ist wieviel fps es sind, wenn man es als flüssig wahrnimmt. Da reichen dem einen 30 und dem anderen erst 120.
    Ich kann es wie gesagt keine Sekunde nahvollziehen, dass man das nicht sieht und nicht spürt. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, dass grün eine andere Farbe als rot ist und evtl. ist das ja ein ähnliches Phänomen.

Es gibt auch viele Leute die eigentlich eine Brille bräuchten...:D

Es gibt auch Leute die über das Filmruckeln bei 24p meckern und ohne FI nicht leben können aber 30 oder weniger FPS beim Zocken sind dann angeblich kein Problem ...:wand:

Ansonsten hat @satzberger 100% recht!

Ich finde es interessant wie oft immer wieder Hivebusters genannt wird. Ich kenn Gears 5 sehr gut, den DLC hab ich aber nie gezockt. Ist das wirklich so der Eye Opener bzw. krasser als das normale Gears?

Zurück
    Oben