Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau 3x am Tag rein....habe überall den newsletter für die xbox/Erinnerung aktiviert....mehr geht nicht:ugly:

Habe kurz überlegt eine bei willhsben um 550 zu kaufen aber gebraucht will ich keine, wenn nur neu mit Rechnung.

Süß :D

Pro Tipp:

https://twitter.com/xboxbotde?lang=de

App Installieren - Bot abonnieren - Push Benachrichtigung abonnieren

Ich hatte meine Bestellbestätigung damals 2 Minuten nach dem der Bot angeschlagen hat, manuell hast du keine Chance.

Versteh gar nicht warum alle so nach der Konsole geiern.
Es gibt noch NICHT 1 EINZIGES NENNENSWERTES NEXT GEN Game für die Konsole! Wenn das irgendwann in 2 Jahren mal der Fall ist, gibts sicher auch genug Hardware.

Nur das keinen xbox bot at gibt:(

Ok, das ist doof.

Es gibt noch NICHT 1 EINZIGES NENNENSWERTES NEXT GEN Game für die Konsole! Wenn das irgendwann in 2 Jahren mal der Fall ist, gibts sicher auch genug Hardware.

Alleine schon die Komfortfunktionen FPS-Boost, Quick Resume und die schnelleren Ladezeiten machen eine Series S / X unverzichtbar.

Finde ich auch, dass SSD FPS Boost; Quick Resume eine Menge ausmachen - auf der anderen Seite hättest du dem Marcello vor einem Jahr mal erzählen sollen, dass du im März 2021 wieder Skyrim in 60 FPS auf der Xbox SeX spielen wirst :D

Mir gehts einfsch nur um die enhancements wie ladezeiten oder bessere fps bei manchen games.
Mir is auch klar das ich sie derzeit nicht unbedingt brauche, ich hätte sie halt einfsch schonmal gern, auch dafür das ich dann die one x ins Büro stellen könnte :)

Für mich machen es alleine schon die Ladezeiten und die ganzen Verbesserungen bei älteren Spielen aus. Der Unterschied ist einfach gewaltig. Und man gewöhnt sich einfach so schnell daran.

auf der anderen Seite hättest du dem Marcello vor einem Jahr mal erzählen sollen, dass du im März 2021 Skyrim in 60 FPS auf der Xbox SeX spielen wirst :D

Ich hätte Dich hart ausgelacht.
Ich mein, ich spiel es jetzt auch nicht wirklich, schau nur mal rein.
Aber ja, irgendwie ändert das vieles und stellt auch meine Spielweise auf den Kopf.
Echt verrückt!

Das muss jeder selbst entscheiden ob es sich jetzt schon lohnt. Muss sagen, für mich lohnt es sich jetzt schon. Die ganzen Multispiele profitieren ja auch von der Hardware. Schönere Grafik, laufen flüssiger, deutlich schnellere Ladezeiten, Quick Resume. Dazu läuft das ganze System durch die SSD einfach so viel besser.
Die Klasse AK mit dem FPS Boost, wo ich ältere Xbox One Spiele welche ich so oder so noch gespielt hätte mit höherer FPS spielen kann.

Dazu ist es doch auch eine Investition für die nächsten Jahre. Und da werden noch genug neue Next Gen Spiele kommen :)

Ich bin heilfroh, dass es noch keine "richtigen" Next-Gen-Spiele gibt, hab viel zu viel zum Spielen. Trotzdem fühlt sich die Konsole durch die Geschwindigkeit und all die Komfort-Funktionen wie eine komplett neue Generation an. Der Kauf hat sich also zu 100000% zum Release gelohnt und hätte keine Sekunde länger dauern dürfen :D

Ist schon schade, dass es immer noch kein gescheites Next-Gen (only) Game gibt, das so richtig zum Grafik-Sabbern einlädt. Da konnten die vergangenen Generationen-Starts definitiv mehr begeistert.

Andererseits erscheint ein Gears 5 oder Forza Horizon 4 mit Series-Features (aufgehübschte Grafik, mehr Frames, kürzere Ladezeiten, etc.) bereits so Next-Gen-ig, dass ich damit gut über die Runden komme. :D

Ende des Jahres gibt es dann aber hoffentlich Halo, Forza Horizon 5, Flight Simulator und something Bethesda (+ neue Multititel). Sind wahrscheinlich auch nicht alle Next-Gen only, aber dennoch ein Lineup, das sich sehen lassen kann.

Ich bin heilfroh, dass es noch keine "richtigen" Next-Gen-Spiele gibt, hab viel zu viel zum Spielen. Trotzdem fühlt sich die Konsole durch die Geschwindigkeit und all die Komfort-Funktionen wie eine komplett neue Generation an. Der Kauf hat sich also zu 100000% zum Release gelohnt und hätte keine Sekunde länger dauern dürfen :D

Naja "heilfroh" muss man deshalb auch nicht sein, unterm Strich ist es schon echt traurig. Microsoft überbrückt die Zeit halt gut, der Xbox-Service ist ein absolutes Brett, der Mehrwert zur One X ist vorhanden aber überschaubar.

Für mich machen es alleine schon die Ladezeiten und die ganzen Verbesserungen bei älteren Spielen aus. Der Unterschied ist einfach gewaltig. Und man gewöhnt sich einfach so schnell daran.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...und heute kommt noch das neue Xbox Headset :hurra:

Finde es auch mega Schade, dass es nicht ein einziges Mundöffner Spiel bisher gegeben hat. Sowas wie Ryse damals. Aber okay ist halt so. Hatte das Thema gerade am Wochenende auch mit nem Kumpel. Der will unbedingt ne X haben, bekommt aber keine. Für ihn sind neue Spiele auch egal, er will auch einfach nur die Komfortfunktionen haben. Mit denen bin ich natürlich auch froh, aber so ein richtig fettes Exklusivgame würde ich auch sofort nehmen.

Finde es auch mega Schade, dass es nicht ein einziges Mundöffner Spiel bisher gegeben hat. Sowas wie Ryse damals. Aber okay ist halt so. Hatte das Thema gerade am Wochenende auch mit nem Kumpel. Der will unbedingt ne X haben, bekommt aber keine. Für ihn sind neue Spiele auch egal, er will auch einfach nur die Komfortfunktionen haben. Mit denen bin ich natürlich auch froh, aber so ein richtig fettes Exklusivgame würde ich auch sofort nehmen.

Naja, gaaaanz so empfinde ich das nicht.
Guck Dir mal die SinglePlayer Kampagne von Call of Duty an.
Oder den Hivebuster DLC zu Gears 5. Da gibt es schon ein paar Momente, wo man mit großen Augen und zumindest halboffenem Mund da sitzt.

Jedes Spiel läuft und sieht auf der Series x besser aus. Die ganzen genannten Vorteile meiner Vorredner muss ich nicht nochmal erwähnen, schließe mich da vollends meinen Vorrednern an. Ich würde keine Minute mehr zur xbox x zurükkehren.
Ich bin aber nach wie vor baff wenn Leute sagen, dass sie keine Unterschiede bei den Spielen fühlen und sehen, die jetzt mit 60 fps laufen. Sorry aber das fühlt und sieht doh ein blinder mit Krückstock.

Edit: Amüsierend sind die schon fast pathologischen likes bezüglich jeden Posts, die der neuen Xbox eine gewisse Aversion entgegenbringen. Köstlich!

Zurück
Oben