Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da muß ich auch jedes Mal wieder lachen.
    Gibt es eigentlich noch irgendwo das Xboss Video?
    Das finde ich nirgendwo mehr im Internet.

Das Vid ist immer wieder gut, bräuchte es nur schärfer und länger. :D Aber vorhin wieder ein feines Gif für den console war gefunden:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    :lol:

Wer soll das alles den noch spielen???? :waah:
    Aber ist schon irre was Microsoft in den letzten Stunden rausgehauen hat, gestern Fallout 4 das erste Mal dank Gamepass angezockt gehabt und gedacht wäre das geil mit FPS Boost und heute gleich angekündigt :D
    Game Pass schon nen paar Perlen für mich entdeckt gehabt wo ich so übersehen hätte, wie Knights & Bikes usw....

So is das Leben....playstations hätt/hab ich schon mehrere haben können....die xbox soll nicht sein.

Habe dem xbox twitter Account geschrieben....kam nur ne Meldung mit:"halte weiterhin jeden Tag ausschau, wird schon klappen..." Das war letzte Woche, ich schaue jeden Tag bei Amazon mediq und gamestop mehrmals....nichts:roll:

Ich schau 3x am Tag rein....habe überall den newsletter für die xbox/Erinnerung aktiviert....mehr geht nicht:ugly:

Habe kurz überlegt eine bei willhsben um 550 zu kaufen aber gebraucht will ich keine, wenn nur neu mit Rechnung.

Zurück
    Oben