Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verlinkt mich wenns wieder Neuigkeiten zur Konsole gibt. Anbei freut es mich natürlich, dass blacki hier so mit Rat und Tat unterstützt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rumor :D :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Rumor :D :

Super Sache. Finde es immer schön, wenn auch ältere Titel noch entsprechende NextGen-Updates spendiert bekommen.

Traurig, dass man sich über sowas tatsächlich freuen muss. So armselig, dass das überhaupt weggefallen ist.

Ja, verstehe ich auch nicht. Zumal Microsoft auch auf der Xbox den Achievements viel Aufmerksamkeit schenkt.. Achievement Tracker, Achievement Bestenliste ect...
Und in der neuen App werden die Achievements dann entfernt.

Die werden sie ja nicht entfernt haben, weil Ihnen die Achievements egal sind, sondern wahrscheinlich weil Sie Änderungen vornehmen mussten/wollten und das so nicht einfach integrierbar war und sie das dann eben jetzt nachreichen mussten.
Hatten Sie damals ja auch mehr oder weniger sofort angekündigt, dass da wieder Optionen mehr dazukommen.

Wurde mir geschenkt, weil das Xbox-Logo nicht mehr geleuchtet hat, nur die Buchstaben. Kurz mal aufgeschraubt, war nur aus irgendeinem Grund ein Kabel durchtrennt... Zusammengezwirbelt und Isolierband, fäddich... :liebe:

IMG_20210310_173324562.jpg

Hier gibts ne kleine Anekdote von Satya Nadella:
https://www.businessinsider.in/micr...fore-2014-but-passed/articleshow/60834393.cms

Phil Spencer wollte Minecraft schon viel früher kaufen, Don Mattrick als sein damaliger Chef hat das dann aber abgelehnt.
Als Spencer dann selbst Xbox Chef wurde hat er das Thema wieder aufgegriffen. Auch Steve Ballmer und Bill Gates hätte zugegeben, dass sie sehr skeptisch gewesen wären und es hätte viel Kopfkratzen gegeben berichtet Nadella. Heute würden aber alle diesen fantastischen Plan verstehen. Scheint sich also durchaus ausgezahlt zu haben.

Zudem war der Kauf von Minecraft ja gleichzeitig auch eine Katharsis und der Startschuß für alle weiteren Studioeinkäufe.
Habe Minecraft ja damals auch sehr skeptisch gesehn und mich gefragt warum man sowas für 2.5 Milliarden kauft?!?!
Aber da muß ich mich auch eines besseren belehren lassen. Smarter move.

Zuletzt bearbeitet:
Nadella hat Microsoft komplett umgedreht. Er hat auch den ganzen Startschuss für den Umbau in eine Cloud Company gegeben. Ohne ihn würde es kein O365 für Android oder iOS geben - kein Edge on Chromium usw.

Aber eine Person sollte man auch nicht vergessen neben Spencer und Nadella und zwar Amy Hood (CFO). Sie ist wieder ein CFO die versteht das Microsoft a) investieren muss und b) man auch mal in das Risiko geht.

Zurück
Oben