Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht immer noch nicht :ulgy:
Habe jetzt noch mal angerufen und um Prüfung der Leitung gebeten. Sollte das nichts ergeben bitte ich um Austausch der Hardware. Kann ja nicht sein dass es vor paar Wochen noch problemlos ging und plötzlich nicht mehr. Lade spaßeshalber aktuell Div2 auf PC um zu schauen ob ich mich zumindest da noch verbinden kann.

Kann auch einfach nur am Router liegen. Ich benutzte das Speedport der Telekom. Hatte vor 3 Jahren auch aus dem nichts Probleme mit dem Google Pixel und meinem Wifi. Konnte viele Seiten nicht erreichen. Alles mögliche probiert.
Auch die PS4 machte immer wieder Probleme beim Chat usw...
Hab dann eine Fritzbox gekauft und das Google Wifi drangehängt.
Seit 3 Jahren nicht ein einziges fucking Problem mehr.
Musste vielleicht 2 x Neustart machen...vorher alle 2 Wochen

Geht immer noch nicht :O_o:
Habe jetzt noch mal angerufen und um Prüfung der Leitung gebeten. Sollte das nichts ergeben bitte ich um Austausch der Hardware. Kann ja nicht sein dass es vor paar Wochen noch problemlos ging und plötzlich nicht mehr. Lade spaßeshalber aktuell Div2 auf PC um zu schauen ob ich mich zumindest da noch verbinden kann.

Jetzt haste wahrscheinlich soviel an den Einstellungen rumgefuscht, dass du alles nochmal resetten musst :ugly:

Da du wohl mit der Neueinrichtung gerade so wieder fertig bist, ist es vielleicht vermessen zu fragen, ob du den ganzen Wamms an anderen Geräten mal weggelassen hast und versucht hast nur die Xbox zu betreiben? :)

Da du wohl mit der Neueinrichtung gerade so wieder fertig bist, ist es vielleicht vermessen zu fragen, ob du den ganzen Wamms an anderen Geräten mal weggelassen hast und versucht hast nur die Xbox zu betreiben? :)
Ich nähere mich dem Problem. Tatsächlich liegt es scheinbar nicht an meiner Leitung, sondern an Ubisoft. :fp:

Ich kann mich auch auf der Support Seite nicht mehr mit meinem Account anmelden, während die normale Desktop App noch tadellos funktioniert.

Ich werde mal versuchen irgendwie den Support zu erreichen.

Ich glaube ich habe tatsächlich den einzigen fähigen Servicemitarbeiter bei Vodafone erwischt. Die Sterne stehen gut.

Vielleicht sollte ich Lotto spielen...

Ich hatte damals ähnliche Probleme wie du. Onlinegaming lief nicht sauber, hatte Connection Schwierigkeiten. Brauchte dann so 2-3 Anrufe bis ich einen fähigen Mitarbeiter dran hatte. Vorher hatte ich ne unfreundliche Frau,die meinte, dass es normal sei,sie zockt ja auch... Schön,dass es bald wieder läuft:)

Edit: Wenn es nicht an deiner Leitung lag,haste jetzt trotzdem ne richtige Ipv4 ;)

Gerade mal noch paar Szenarien durchprobiert.

Auf beiden Konsolen auch mit Mobile Access Point keine Verbindung möglich.

Division 2 auf PC läuft auf derselben Über Leitung wie meine Konsolen und verbindet sich tadellos.

Der Ubisoft support auf der Website glänzt durch Abwesenheit. Der Chat seit Stunden nicht zu erreichen und beim E-Mail Ticket schmiert die Seite ab.

Wenigstens via Twitter hab ich jemanden erreicht, es bleibt weiterhin spannend. :ugly:

Edit: auch mit dem Profil meines Sharing Buddies keine Möglichkeit der Verbindung. Was ist da los eh?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht immer noch nicht :O_o:

Hast du jetzt ne richtige IPv4?

Zurück
Oben