Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:fp::nein: Diese Phil Spencer Vergötterung ist einfach nur noch sorgniserregend und für mich nicht nachvollziehbar. Viel mehr als eine Menge heisse Luft produziert der der doch nicht, auch wenn er bestimmte Sachen gut gemacht hat. Seit dem kürzlichen XBL Preisdesaster, ist das für mich ein unberechenbarer Wolf im Schafspelz geworden.

colteastwood ist ein Fanboy Marketing YT Channel der übelsten Sorte und was da für Zeugs hochgelobt wird ist einfach nur noch schlimm. Ich schaue mir diesen Channel schon lange nicht mehr an, weil da alles aus einer realitätsfremden Fanboy-Sicht angeschaut wird.

Hört mir bitte auf solche Fanboy Videos hier rein zu posten und bleibt doch bitte auf dem Boden der Realität! :roll:

EvE1ekyXUAUzSnw.jpg

In Phil we trust. Er ist halt einfach der XBoss. Wenn ich jemals mit einem Mann Sex haben müsste, wäre Phil meine erste Wahl.
Versuche schon länger meine Frau zu überzeugen dass wir von ihm ein riesig großes Bild über unser Schlafzimmer Bett hängen, bis jetzt weigert sie sich noch aber auch sie erkennt langsam seine Großartigkeit.
Sein Lachen lässt halt alle Herzen schmelzen.

:fp::nein: Diese Phil Spencer Vergötterung ist einfach nur noch sorgniserregend und für mich nicht nachvollziehbar. Viel mehr als eine Menge heisse Luft produziert der der doch nicht, auch wenn er bestimmte Sachen gut gemacht hat. Seit dem kürzlichen XBL Preisdesaster, ist das für mich ein unberechenbarer Wolf im Schafspelz geworden.

colteastwood ist ein Fanboy Marketing YT Channel der übelsten Sorte und was da für Zeugs hochgelobt wird ist einfach nur noch schlimm. Ich schaue mir diesen Channel schon lange nicht mehr an, weil da alles aus einer realitätsfremden Fanboy-Sicht angeschaut wird.

Hört mir bitte auf solche Fanboy Videos hier rein zu posten und bleibt doch bitte auf dem Boden der Realität! :roll:

QMNAZSj-2.gif

Quark, in Phil we trust! Ohne den wäre die Xbox Geschichte und mit ihm gehts steil bergauf. Was freue ich mich auf die Bethesdaspiele!
Womit du Recht hast ist die Beschreibung des Youtubekanals. Solche Kanäle gibts immer mehr. Richtige Infos kommen dabei allerdings nie raus. Kann man sich also echt schenken.

Ich studiere ja auch gerne die Phil-osophie und übertreibe hier und da bewusst, aber ich bin immer noch und ernsthaft der Meinung, dass wir es tatsächlich ihm zu verdanken haben, dass Xbox heute wieder einen deutlich höheren Stellenwert innerhalb MSs hat und wir die daraus resultierenden Früchte ernten dürfen.

Vergöttern braucht man ihn nicht, am Ende ist er natürlich nur ein Vice President in einem riesigen, gewinnorientierten Weltkonzern, und er trifft auch entsprechende Entscheidungen - irgendwann vielleicht auch mal wieder welche, mit denen wir nicht zufrieden sind. Aber ich nehme ihm andererseits absolut ab, dass er im Herzen selbst ein "Gamer" ist und versucht, den Xbox-Laden auch aus dieser Perspektive zu schmeißen. Wie gesagt, er wird sich auch nicht einfach alles herausnehmen können, aber er versucht es (nämlich Xbox wieder interessanter zu machen) und ist auf dem richtigen Weg. Das darf man ihm dann auch positiv anrechnen.

Bin die Tage bei Twitter übrigens ENDLICH noch mal über das alte XBoss Vid gestolpert. Jahre lang war es im Internet verschollen (ich konnte es jedenfalls nicht mehr finden), aber nun ist es wieder da. Ergötzt euch daran, speichert es ab, verbreitet es. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sage ja nicht, dass er nichts gemacht hat für die XB, aber dass man da mehr Wert auf den GP legt als auf die Konsole und zu 100% auf das Gerät abgestimmte Spiele, erzeugt bei mir nicht gerade Jubelschreie. Die XSX fühlt sich da einfach wie ein eingeschränkter HighEnd PC an und nicht wie eine Spielekonsole mit tollen auf die Konsole abgestimmten Spielen. Ich würde gerne von MS mal wieder ein richtiges Konsolenspiel sehen und nicht irgend einen weiteren PC Port auf UE4 Basis. Die Series S ist hier das nächste grosse Problem, das wie ein unnötiger Klotz am Bein der XSX hängt.

Auch wenn Spencer sicher viel Gutes für die XB gemacht hat, gibt es einfach genau sovieles, das da falsch läuft und bei mir ein ungutes Gefühl hinterlässt. Daher kann ich nicht verstehen, wie man da nur das Gute sehen kann und ihn für alles lobt. Kritik ist da genauso berechtigt und auch von Nöten. MS könnte vieles so viel besser machen, als dass sie aktuell machen.

Beispiel Multitasking: Wäre doch mal schön, wenn man sich der Probleme der Konsole annimmt und diese wenigstens wieder so weit bringt, dass sie wieder gleich funktioniert wie die LastGen, wo Multitasking noch ging. Früher war es kein Problem YT, IE und eine Spiel parallel laufen zu lassen, was heute nicht mehr richtig funktioniert und nicht selten das Spiel dann beendet wird, wenn man YT startet (Beispielsweise bei Fenyx Rising). Das gab es auf der ONE nie. Das ist nur ein Beispiel wo ich gefühlt einern Rückschritt zur Lastgen sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nicht, dass er nichts gemacht hat für die XB, aber dass man da mehr Wert auf den GP legt als auf die Konsole und zu 100% auf das Gerät abgestimmte Spiele, erzeugt bei mir nicht gerade Jubelschreie. Die XSX fühlt sich da einfach wie ein eingeschränkter HighEnd PC an und nicht wie eine Spielekonsole mit tollen auf die Konsole abgestimmten Spielen. Ich würde gerne von MS mal wieder ein richtiges Konsolenspiel sehen und nicht irgend einen weiteren PC Port auf UE4 Basis.

Warum sind zum Beispiel Forza Horizon 4 oder Gears 5 keine richtigen Konsolenspiele?
Gut, beide Spiele gibt es auch für den PC. Aber was wäre bei den Spielen dann anders wenn es diese nur für die Konsole geben würde?

Verstehe deinen Punkt nicht so richtig :)

Kritik ist natürlich erlaubt und auf Worte müssen auch Taten folgen. Ich finde Phil Spencer sympathisch, zumindest wie er sich gibt. Natürlich ist da viel Show dabei, ist ja logisch. Und dieses ganze Phil Gehype sollte man jetzt auch nicht all zu ernst nehmen. Ist eher schon zu sowas wie einen running gag geworden.

eines glaube ich aber schon: ohne Phil und sein Team würde es wohl die XBOX nicht mehr geben. Bzw. sie haben zumindest starke Argumente vorgebracht, die Konsole nicht sterben zu lassen.

@Brackley
Weil das schlicht Inkernationen von alten Spielen sind und ich mal wieder was Neues sehen und spielen will. Immer nur Fortsetzungen und Remakes kann ich nicht mehr sehen. FH 4 ist ein tolles Spiel, aber ein weiters FH brauche ich in nächster Zeit nicht und eine weitere Version einer ausgelutschtes Franchise wie Gears schon mal garnicht.

Bei MS fehlt mir aktuell der Mut zu was Neuem! Die angekündigten Neuen wie das Spiel von Rare, sind noch Jahre entfernt und müssen sich dann auch erst mal beweisen. Ich bin z.B. auch sehr entoschen über das Spiel von The Iniative, weil das auch wieder nur eine aufgewärmte Franchise ist und wenn das dann sogar wieder nur ein Shooter wird, können sie es auch gleich stecken lassen.

Wieso produziert MS keine guten storygetriebenen 3rd Person Action Adventures ala God of War, Uncharted oder Last of Us? Das sind für mich typische Konsolenspiele, da diese auf die Gamepadsteuerung ausgelegt sind. Solche Spiele sind auf der XB einfach Mangelware und einer der Gründe wieso Sony im Konsolenmarkt so dominiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nebem dem Spielen gleichzeitig YT geschaut oder im Internet gesurft - auf dem gleichen Screen? Stelle ich mir unbequem vor. Ich habe dafür ein Tablet (wie vermutlich die meisten, die sowas parallel machen), deswegen dürfte das auch weggefallen sein. Zu wenig Nutzer.
Ja natürlich, das ist alles andere als unbequem und hat in der Lastget probemlos funktioniert. Wenn man auf Erfolgsjagt oder sonst im Spiel nicht weitergekommen ist, hat man einfach rasch YT und/oder IE gestartet und danach gesucht. Da konnte man problemlos ständig hin und her Switchen, ohne dass das Spiel beendet wurde. Das war sehr luxuriös und eine heraustechendes Merkmal der XB gegenüber der PS, wo das so nicht ging.

Ich habe kein Alternativgerät, das ich dafür rasch nutzen könnte und müsste dafür immer auf meinen PC wechseln. Die LastGen hatte genügend Leistung um das zu machen, wieso soll das nun auf der NextGen auf einmal nicht mehr richtig gehen? Hier hat MS doch mssiv gepfuscht. Ich hoffe ja stark, dass die das baldmöglichst mal wieder auf den Stand der Lastgen bringen.

Zurück
Oben