Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ja gut, aber generell könnte man seine Kunden ja etwas bei Laune halten bzw. ein wenig heiss machen. Dieses ständige Vertrösten und wirklich rein garnix veröffentlichen ist auf Dauer doch echt mau. Bis auf Halo wissen wir doch wirklich von genau nix und das ist einfach zu wenig. Und einmal im Jahr zu hören (E3), was irgendwann mal in den nächsten x Jahren rauskommen wird und wie dufte das wird ist, naja, unbefriedigend.

Ja gut, aber generell könnte man seine Kunden ja etwas bei Laune halten bzw. ein wenig heiss machen. Dieses ständige Vertrösten und wirklich rein garnix veröffentlichen ist auf Dauer doch echt mau. Bis auf Halo wissen wir doch wirklich von genau nix und das ist einfach zu wenig. Und einmal im Jahr zu hören (E3), was irgendwann mal in den nächsten x Jahren rauskommen wird und wir dufte das wird ist, naja, unbefriedigend.
Psychonauts wissen wir auch noch. Und den Flight Simulator. :D
Und es sollen ja angeblich auch dieses Jahr noch ein Spiel erscheinen, welches noch gar nicht angekündigt worden ist.
Dazu ist es bei MS ja auch eigentlich unüblich, dass sie auf einer E3 präsentieren was Jahre später kommt.
Normalerweise zeigen die da immer nur was dann im darauffolgenden Jahr kommt.
Ich will ja auch Futter, ich will wissen was mit den Bethesda Sachen wird, ich will wissen was alles noch kommt, welche Projekte die Studios haben. Ich will ja auch wissen wie Halo aussieht, was mit Avowed ist, welche Pläne man bei State of Decay hat, was inXile macht und und und.
Aber ich verstehe eben auch, dass man das timen muss und dass es gerade generell halt nicht so einfach ist. Sieht man ja auch zB bei Cyberpunk oder den Verschiebungen bei Sony und auch von Halo (wobei das natürlich weitaus mehr als nur Corona als Problem hatte). So einfach scheint der Prozess ja von zu Hause dann auch nicht zu sein. Wie gesagt ich erwarte da jetzt auch keine große Flut an Infos und Ankündigungen, da halte ich die E3 eher für ein Maßstab. Und vielleicht wird nichtmal die es werden.
Letztes Jahr haben wir ja auch gesehen, dass Sony und MS es auch ganz lieb ist anstatt einem großen Event lieber übers ganze Jahr Infohappen zu verteilen. Ob das jetzt geplant oder einfach der Situation geschuldet war - keine Ahnung. Werden wir sehen.

Ist doch schon genug angekündigt. Da muss man jetzt nicht noch mehr Zukunftsmusik spielen. Erstmal was zeigen zu dem, was schon angekündigt ist und dann ist eh erstmal Ruhe bis 2023

Mir würden auch Infos zu bisher angekündigten Spielen dicke ausreichen, aber sowas von, jedoch ist diese extreme Stille halt ungeil.

Die haben doch schon gesagt, dass es bei dem Event um die generell Ausrichtung von Microsoft/Xbox geht. Also xCloud, Game Pass, etc. pp. Wieso erwartet man dann plötzlich was mega krasses? Marcello hat es schon gesagt mit der E3 und die ist ja auch schon in 3 Monaten. Denke das jahrelange Warten (Danke für den Lacher @Blacki138 ) wird sich aber lohnen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:tip:

giphy-80.gif

Ansonsten ist heute auch noch der Start der Microsoft Ignite (die hat aber nix mit Xbox zutun)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben