Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für die Aufnahme von Zenimax wurde von Microsoft die Tochterfirma "Vault" gegründet.
Diese fusioniert dann mit Zenimax. Microsoft gehört dann die fusinnierte Gesellschaft Zenimax/Vault.
Das macht man um Zenimax (zumindest temporär) erstmal als separate Einheit zu behalten und nicht sofort in den Microsoftkomplex zu verschmelzen. Eine gewisse Eigenständigkeit wird Zenimax also behalten können, auch wenn MS natürlich das Sagen hat.
Vielleicht macht es die Übernahme einfacher oder das Publishing oder oder oder. Aber, das heißt auch, dass das nun alles ziemlich schnell gehen kann / wird.
Die offizielle Übernahme kann also in Kürze verkündet werden, vielleicht schon nächste Woche.

Fuck ich hab immernoch bei vielen alten Musik DVD's ein grünes Bild, selbst wenn sie Region Free sind.

Aber es kann doch nicht sein dass ich der Einzige bin, ich find dazu absolut nichts im Netz.... Ich will mir wegen dem scheiß jetzt nicht noch nen extra BR Player kaufen....

Musst du bei einem solchen Problem nicht irgendwas an den Farbraumeinstellungen verändern? Ich erinnere mich noch an das Problem, als ich die PS2 damals über ein Komponentenkabel betrieben hab - ich gehe davon aus mit "grünes Bild" meinst du einen Grünstich.

Musst du bei einem solchen Problem nicht irgendwas an den Farbraumeinstellungen verändern? Ich erinnere mich noch an das Problem, als ich die PS2 damals über ein Komponentenkabel betrieben hab - ich gehe davon aus mit "grünes Bild" meinst du einen Grünstich.

wenn dann hab ich die Einstellung nirgends gefunden, weder am TV, noch an der Xbox oder dem AVR.
Ich hab horizontale Grüne Linien/Verzerrungen und es sieht so aus als würde das Bild willkürlich zwischen mehreren Punkt hin und herspringen, quasi immer mal 5sek vor und zurück aber der Ton läuft normal weiter (die Kamerawechsel bei nem Live Konzert zwischen in Millisekundenschnelle hin und her).

mit früheren DVD playern und der PS 4 gabs da keine Probleme.

Fuck ich hab immernoch bei vielen alten Musik DVD's ein grünes Bild, selbst wenn sie Region Free sind.

Aber es kann doch nicht sein dass ich der Einzige bin, ich find dazu absolut nichts im Netz.... Ich will mir wegen dem scheiß jetzt nicht noch nen extra BR Player kaufen....

meine alte PS4 hat einfach alles gefressen.
Ich habe das Problem auch. Blu Rays laufen einwandfrei aber bei DVDs wird das grüne Bild angezeigt.

Würde so eine Kennzeichnung gar nicht so schlecht finden. Nicht nur beim Game Pass, sondern auch im Store könnte man das so kennzeichnen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe das Problem auch. Blu Rays laufen einwandfrei aber bei DVDs wird das grüne Bild angezeigt.

das beruhigt mich irgendwie (weil kein Fehler meiner Gerätekette) aber ist natürlich scheiße weil man nicht weiß ob es gefixt wird.
Ich konnte dazu auch NICHTS ergoogeln...... sehr seltsam.

hab auch an der Xbox schon alles getestet, am AVR und meinem TV auch. Scheint aber definitiv an der Xbox zu liegen. Die PS4 am gleichen Anschluss hat einwandfrei funktioniert.

Wäre vielleeeeeeeeeeeeeeeeeeicht auch eine Sache des positiven Brandings.
Ansonsten würde mir da aber auch kein Grund dafür einfallen das zu machen.

Zurück
Oben