Ich kann auch meine Xbox aus- und wieder einschalten . Dann ist auch kein Spiel offen und ich zieh vollen Speed. Und dann funktioniert quick resume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Series X hat sich heute alleine ausgeschaltet, wo ich gerade den Store durchgestöbert habe.
Der Controller blieb dabei an. Habe sie dann am Gerät wieder eingestellt und alles lief normal weiter.
Hat das hier schon jemand gehabt, sind solche Probleme bekannt, muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Schieb mal keine Panik, Cyberpunk ist da ganz klar der Übeltäter. Borderlands 3 ist mir ständig abgestürzt während andere Titel wie DQ11 keine Probleme machen, imo liegt es an den Spiele Entwicklern.

Das Gleiche ist auch bei mehreren Kumpels nur mit Cyberpunk passiert. Mach dir mal keine Sorgen .Heute hat sich meine Series X das zweite Mal alleine ausgeschaltet.
Diesmal habe ich gerade Cyberpunk 2077 gespielt.
Erst ist das Bild eingefroren und ein paar Sekunden später hat sich die Konsole ausgeschaltet,
der Controller blieb dabei wieder an. Wenn es mir nicht schon mal passiert wäre, als ich im Store war,
würde ich meinen es liegt am verbuggten Cyberpunk 2077. So bleibt aber das ungute Gefühl,
dass was mit der Konsole nicht in Ordnung ist. Zweimal in einer Woche ist für mich auch nicht selten.
Das hatte ich auf der One X auch relativ oft... mir wurde hier gesagt dass das Teil einen Defekt haben muss!
Aber hört sich dann ja tatsächlich nach nem Software-Problem an das Systemübergreifend vorliegt... also auch per Patch zu beheben.
Es ist aber schon auffällig, wie oft die SX bei diversen neuen Spielen abstürzt. Cyberpunk, Borderlands, Control ...
Ich glaube hier auch nicht an ein Hardware-Problem, aber anscheinend ist da irgendwas bei der zugrundeliegenden Software nicht in Ordnung. Vielleicht kann MS da ja auch auf Basis des OS bzw. des SDK nachbessern, zumindest hoffe ich das.
Also bei mir ist weder Control noch Cyperpunk (über 100 Stunden) jemals abgestürzt. Borlderland spiele ich nicht. Wenn es da Pixelbrei auf den Screen hat, deutet das aber schon auf einen HW-Fehler hin. Wenn man dann noch in anderen Spiele regelmässig Abstürze hat, wo es bei anderen Leuten anscheinend fehlerfrei läuft, deutet das auch auf ein HW Problem hin.Schieb mal keine Panik, Cyberpunk ist da ganz klar der Übeltäter. Borderlands 3 ist mir ständig abgestürzt während andere Titel wie DQ11 keine Probleme machen, imo liegt es an den Spiele Entwicklern.
Was bei mir auf der One X schon quasi Standard war und sich auf der XSX fortsetzt: Wenn ich ein Spiel starte, fliege ich nach einer Sekunde wieder ins Dashbord. Das habe ich dann durchaus bis zu drei/vier mal, bevor ich das Spiel starten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen