Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Keine Ahnung, aber da es afaik nirgendwo gemacht wurde, wohl nein oder zu aufwändig/zu teuer. Ich weiß es nur von einigen alten Serien, wo die deutsche Version nicht mehr verkauft werden kann, weil da die Synchro und die Musik auf einer Spur war und bei Letzterem die Lizenzen ausgelaufen sind.

Ich schaue ja abends schon mal Netflix/Prime über die Box, mit Kopfhörern.

Der schaltet mir aber nach ner Weile immer den Controller aus und das nervt.

Kann man da was einstellen? Sollte der nicht eh von selbst an bleiben wenn Audio über den Kopfhörer abgespielt wird?
    Das ständige abschalten nervt. :deal:
    Ja die Batterien entfernen und per USB-Kabel anstecken. So stellt es nicht ab. Alternativ dafür sorgen, dass ein Stick ständig in eine Richtugn gedrückt wird und die Konsole denkt, da ist jemand am Pad.

Zuletzt bearbeitet:
    Wieder free Play days:
    Xbox-Free-Play-Days-Hunt-Showdown.jpg

https://www.spielekauf.de/angebote/...under-und-hunt-showdown-one-kostenlos-spielen

Wurden wohl kurzfristig geändert. :ugly:

Sind jetzt The Sims 4 & Puyo Puyo Tetris.

https://www.microsoft.com/de-de/sto...d=_2rsec9aukokfryezkk0sohz30u2xpksledyfofac00

ich habe gestern mein neues arctis 7x headset bekommen. nun frag ich mich, was besser ist..... soll ich die dtsx app oder die atmos app benutzen? nutze die SX hauptsächlich zum zocken.

Also ich hab auch das 7x und rate die zu DTX. Klingt bei mir besser.
    Letztendlich muss das wohl probieren. Ich bin allerdings zu faul, da immer auf Atmos-Support zu achten und letztendlich emulieren ja beide Formate.

Servus, bin auch von der X sehr begeistert Jungs. Nur eine Sache hätte ich noch gerne. Jeder von euch hat bestimmt auch schon sein Spiel geschlossen , weil er wieder mit vollem Speed runterladen wollte. Und dann geht halt kein quick resume mit dem geschlossenen Spiel mehr . Da sollte sich MS was überlegen. Und wie einige von euch schon geschrieben haben wegen controller Verbindungsprobleme. Probleme sind bekannt und werden im nächsten Firmware Update behoben.

Zurück
    Oben