Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Was sollen sie denn zeigen dieses Jahr? Die Aussichten für 21 sind gelinde gesagt stinklangweilig was Games angeht (abseits von Halo vielleicht)

Psychonauts weiß man auch nicht ob es dieses Jahr überhaupt erscheint.

Ansonsten ist doch nichts auch nur in greifbarer Nähe was Release angeht.

Und noch mehr Games ankündigen die man dann erst in 5-6 Jahren sieht ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Die Xbox Smartphone App bekommt ein paar Verbesserungen. Unter anderem eine neue Party Chat Benutzeroberfläche.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wäre schön, wenn man mal wieder die seine Erfolge/Statistiken betrachten kann oder den Aktivitäten-Feed. So, wie es vorher war.

Was sollen sie denn zeigen dieses Jahr? Die Aussichten für 21 sind gelinde gesagt stinklangweilig was Games angeht (abseits von Halo vielleicht)

Psychonauts weiß man auch nicht ob es dieses Jahr überhaupt erscheint.

Ansonsten ist doch nichts auch nur in greifbarer Nähe was Release angeht.

Und noch mehr Games ankündigen die man dann erst in 5-6 Jahren sieht ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Dieses Jahr erscheint Halo Infinite. Neues (hoffentlich gutes) Kampagnen Gameplay und natürlich Vorstellung des Multiplayers.

Flight Simulator kommt auf die Xbox Konsolen. Aber gut, das Spiel ansich ist schon bekannt.

Gerüchte:
    - Ankündigung neues Forza Horizon (Gameplay + Release dieses Jahr)
    - neues Wolfenstein (Gameplay + Release dieses Jahr)
    - neues zu Starfield

Und ich denke wir sehen erstes richtiges Gameplay zu Hellblade 2.

Dazu noch ein paar (Zeit) Exklusive Sachen wie Stalker 2.

Ein gewisses Potenzial für coole Sachen gibt es auch dieses Jahr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Man muss ja nicht nur Neues zeigen.
    Aber es ist doch noch Zeugs in der Pipeline.
    Wie sieht Halo inzwischen aus?
    Multiplayer "Beta".
    Was ist mit dem Flight Simulator?
    Wie ist der Stand bei Forza Motorsport?
    Dann kommt durch Zenimax vielleicht nochmal Bewegung rein.
    The Elder Scrolls? Starfield soll ja auch noch dieses Jahr kommen? Wolfenstein?
    Zudem wird ja gemunkelt, dass 2021 noch 2 bisher nicht angekündigte MS Spiele erscheinen.
    Eins davon soll Gerüchten zufolge wohl Forza Horizon 5 sein.
    Indiana Jones Trailer?

Verstehe halt nicht, warum sie nicht einfach trotzdem eine Show daraus machen, geht auf Pro Sieben ja auch:ugly:

Hmm...

"Wer stiehlt Phil Spencer die Show?"

Als Kandidaten Joko Winterscheidt, Thomas Gottschalk und SEGA CEO Haruki Satomi. :O_o:

Ich wünsche mir einfach nur eine einzelne, kompakte Show voller Ankündigungen. Eben eine E3 Pressekonferenz ohne E3.
    Mehrminütige Gameplay Demos, neue Trailer, bisschen sexy CGI und One-more-thing Ankündigungen wie neue Spiele oder Studioeinkäufe.

Gehe auch davon aus, dass wir dieses Jahr einiges an Gameplay sehen könnten. Letztes Jahr ging diesbezüglich leider gar nichts. Die Studios waren schlichtweg noch nicht so weit und selbst wenn hat ihnen Covid-19 in letzter Sekunde doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Produktion von Hellblade II stand doch beispielsweise monatelang still, weil sie nicht ins MoCap Studio durften.

Dieses Jahr aber hoffe ich auf genau das Gameplay, welches letztes Jahr "fast" vorzeigbar war, wegen Corona aber verschoben werden musste. Z.B. zu Forza Horizon Next, Starfield oder sogar Avowed, das mittlerweile ja auch schon seit ca. 4 Jahren in Entwicklung ist. Dazu noch ein, zwei Überraschungen (das noch unangekündigte '2nd-Party' Open-World Game von Xbox Publishing etwa) und die altbekannten Games (Halo, Flight Sim Xbox, Psychonauts) und fertig wäre eine ordentliche Show. Gerne auch wieder mit Third-Party Multititeln. Dass sie die letztes Jahr ausgegliedert hatten und jeder Entwickler sein eigenen Event-Süppchen gekocht hatte, ist irgendwie nämlich auch nach hinten losgegangen.

Ich wünsche mir einfach nur eine große, kompakte Show voller Ankündigungen. Eben eine E3 Pressekonferenz ohne E3.
    Mehrminütige Gameplay Demos, neue Trailer, bisschen sexy CGI und One-more-thing Ankündigungen wie neue Spiele oder Studioeinkäufe.

Aber bitte mit Publikum, man kann ja eine kleine Anzahl von Presse Vertretern und Fans einladen, die entsprechenden Abstände kriegen die schon hin.
    Wir brauchen die Reaktionen, den Jubel und das klatschen sonst wirkt das immer so befremdlich wenn sich da einer hinstellt und Pausen für Lacher oder Klatscher macht. :ugly:

Ich schaue ja abends schon mal Netflix/Prime über die Box, mit Kopfhörern.

Der schaltet mir aber nach ner Weile immer den Controller aus und das nervt.

Kann man da was einstellen? Sollte der nicht eh von selbst an bleiben wenn Audio über den Kopfhörer abgespielt wird?
    Das ständige abschalten nervt. :deal:

Kurze Frage.
    Wir haben an der XSX im Wohnzimmer heute 2x den Fall gehabt das die Verbindung zwischen Controller und Box einfach weg war.

Es ließ sich auch nicht mit koppeln beheben.
    Erst per USB Kabel lief dann auch wieder der Funk, jemand vielleicht ne Idee was das sein könnte?

Ich schaue ja abends schon mal Netflix/Prime über die Box, mit Kopfhörern.

Der schaltet mir aber nach ner Weile immer den Controller aus und das nervt.

Kann man da was einstellen? Sollte der nicht eh von selbst an bleiben wenn Audio über den Kopfhörer abgespielt wird?
    Das ständige abschalten nervt. :deal:

Kannst du die Kopfhörer nicht mit dem TV Verbinden.

Ums jetzt auch in den richtigen Thread zu posten.

Die Series hat sich laut Insider 3.3 bis 3.5 Millionen Mal verkauft.

Somit etwas weniger als die One im gleichen Zeitraum (3.9 Millionen), aber da gabs auch keine Pandemie. Alles was produziert wurde, wurde verkauft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieder free Play days:
    Xbox-Free-Play-Days-Hunt-Showdown.jpg

https://www.spielekauf.de/angebote/...under-und-hunt-showdown-one-kostenlos-spielen
    https://www.spielekauf.de/angebote/...under-und-hunt-showdown-one-kostenlos-spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Zurück
    Oben