Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, das ist hart, aber ich muss echt sagen, ich kann es verstehen.
Ich merke mittlerweile ja auch erst wie entspannt und geil es sein kann, einfach Konsole an, aufs Sofa hauen und ne Runde zocken.

Gaming-Stühle und Co. sind zwar auch okay, aber auf Dauer fand ich das immer total unangenehm, und auch die Tischplatte
tut irgendwann an den Handgelenken weh :waah:

Ich merke mittlerweile ja auch erst wie entspannt und geil es sein kann, einfach Konsole an, aufs Sofa hauen und ne Runde zocken.

Gaming-Stühle und Co. sind zwar auch okay, aber auf Dauer fand ich das immer total unangenehm, und auch die Tischplatte
tut irgendwann an den Handgelenken weh :waah:

Genau das ist der Punkt. Es ist einfach mega bequem und unkompliziert, sich nach einem langen Tag gemütlich auf die Couch zu lümmeln und das Pad in der Hand zu nehmen. Da ich an meinem Schreibtisch einen klassischen Bürostuhl habe, ist das zocken auf der Couch gerade bei längeren Sessions einfach entspannter.

Geht mir genauso, die ONE X fand ich schon top was Konsole und Kontroller betrifft. die Series X setzt da aber noch eines drauf. ich kann eigentlich nix bemängeln. Ich bin in 3 Sekunden im Spiel, ich kann zwischen den Spielen hin und her springen, ich höre sie nicht (und das meine ich wörtlich), mit Game Pass habe ich mehr Spiele zu zocken, als Zeit,... besser geht es nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EgNfAHY.gif

Wenn ich "gaming event" lese, werde ich schon ganz hibbelig!
Lasset den Pre-E3 Hype beginnen! Hoffentlich gibt's dieses Jahr wieder komprimiertere Shows.
Letztes Jahr war mir alles viel zu zerfahren und lahm. Ich will was, das reinballert wie 'ne E3 PK.

EgNfAHY.gif

Wenn ich "gaming event" lese, werde ich schon ganz hibbelig!
Lasset den Pre-E3 Hype beginnen! Hoffentlich gibt's dieses Jahr wieder komprimiertere Shows.
Letztes Jahr war mir alles viel zu zerfahren und lahm. Ich will was, das reinballert wie 'ne E3 PK.

Ich will eine E3 Show, oder von mir aus eine MS Show, die Sache vom letzten Jahr möchte ich nie wieder haben. Da war einfach 0 Hype, da war gar nichts. dieses Aufteilen auf hunderte kleine Videos hat mich fertig gemacht. (von mir aus auch mehrere Shows, aber zumindest eine Hauptshow)

Ich will einfach dieses one mir thing gefühl wieder haben :D

Ich will eine E3 Show, oder von mir aus eine MS Show, die Sache vom letzten Jahr möchte ich nie wieder haben. Da war einfach 0 Hype, da war gar nichts. dieses Aufteilen auf hunderte kleine Videos hat mich fertig gemacht. (von mir aus auch mehrere Shows, aber zumindest eine Hauptshow)

Ich will einfach dieses one mir thing gefühl wieder haben :D

Volle Zustimmung. Das Format letztes Jahr war der reinste Fail, da kam null Stimmung auf. Ich will wieder den Phil auf der großen Bühne und ein gröhlendes Publikum dazu :D

Das könnt ihr leider vergessen. Da müssen wir schon die Realität sehen und da sieht es bis zur E3 nicht besser aus. Rechnet eher damit, dass wir wieder ein Jahr wie das letzte erleben müssen. Bis das Corona Virus auf breiter Ebene besiegt ist, werden noch Monate oder sogar Jahre vergehen.

Wenns wo anders hingehört, bitte verschieben.

Vor ein paar Tagen wurde das GoldenEye 007 XBLA Remake geleaked. Es wurde also doch fertiggestellt. Schade, dass es nie erschienen ist. (Ist aber zockbar)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tue ich sowieso nicht. Präsenzveranstaltungen erwarte ich auch gar nicht, aber ein wenig mehr, als diese lieblosen Info-Schnipsel-Veranstaltungen vom letzten Jahr dürfte es schon sein. Wozu hat man eine riesige PR-Abteilung, die sollen sich mal anstrengen.

Zumal man sich ja diesmal auch lange genug darauf vorbereiten kann.
Im letzen Jahr hat es ja alle mehr oder weniger überraschend getroffen, die Zeiten waren ungewiss, die Sachen neu, die Verzögerungen akut.
Jetzt ist ja mehr oder weniger schon alles auf die neue Situation eingestellt. Natürlich ist das eine Herausforderung, aber ich denke schon, dass man das entsprechend auch angeht und lösen kann.

Also ich habe die E3 letztes Jahr auch schon etwas vermisst. Das Xbox E3 Briefing war definitiv cooler als das das digitale Games Showcase letztes Jahr.

Aber trotzdem fand ich das Games Showcase auch ok. Am Ende geht's mir um die Games und um den Inhalt was gezeigt wird.
Wenn Microsoft dieses Jahr Gameplay zu zum Beispiel Hellblade 2 zeigt oder ein neues Forza Horizon mit Gameplay ankündigt ist mir die Art der Präsentation auch nicht mehr so wichtig.

Können Sie ja, wir haben ja erst Februar. :D
Ich denke schon, dass man um die E3 herum das schon gebührend präsentieren wird.
Als E3 oder als eigenes Event oder wie auch immer.

Zurück
Oben