Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der NAT-Typ hat mit der Geschwindigkeit des Downloads nichts zu tun.

Ich kann für solche Probleme nur empfehlen, der Box im Router eine feste IP zu vergeben. Zusätzlich sollte man in den Netzwerkkonfigurationen der Box die alternativen MAC Adresse(n) einmal löschen und sie neu im Netzwerk einrichten.

Danke für die Tipps. Ich habe diese befolgt. Nach dem Neustart der Xbox ging es dann auch. Ich hatte laut Verbindungstest die normale Geschwindigkeit und auch direkt eine Verbindung zu Xbox Live.

Nun nach ein paar Stunden habe ich die Xbox wieder eingeschaltet und leider wieder das gleiche Problem. Keine Verbindung zu Xbox Live und der Geschwindigkeitstest zeigt mir nicht mehr an , weil der Kreis sich in der Mitte nur dreht und dreht. Nach einer langen Zeit wird mir dann bei Download-Geschwindigkeit 0,12 MBit/s angezeigt und bei Upload- Geschwindigkeit steht : Nicht verfügbar

Mein Account wird dann auch abgemeldet. Möchte ich mich wieder neu Anmelden, dreht sich der Kreis um das Spielerbild bis dann die Fehlermeldung 0x87DD0017 kommt

Danke für die Tipps. Ich habe diese befolgt. Nach dem Neustart der Xbox ging es dann auch. Ich hatte laut Verbindungstest die normale Geschwindigkeit und auch direkt eine Verbindung zu Xbox Live.

Nun nach ein paar Stunden habe ich die Xbox wieder eingeschaltet und leider wieder das gleiche Problem. Keine Verbindung zu Xbox Live und der Geschwindigkeitstest zeigt mir nicht mehr an , weil der Kreis sich in der Mitte nur dreht und dreht. Nach einer langen Zeit wird mir dann bei Download-Geschwindigkeit 0,12 MBit/s angezeigt und bei Upload- Geschwindigkeit steht : Nicht verfügbar

Mein Account wird dann auch abgemeldet. Möchte ich mich wieder neu Anmelden, dreht sich der Kreis um das Spielerbild bis dann die Fehlermeldung 0x87DD0017 kommt

Kontrollier mal die Settings im wlan Access Point

Gibt so viele Einstellungsmöglichkeiten, Modelle etc.
    Das muss nichtmal gewollt sein.

Nur ein Gedanke, heißt nicht dass es das sein muss.

Aber ich persönlich finde die Nutzung halt auch so nicht verkehrt.
    Wobei, wer das mit Einweg-Batterien betreibt gehört echt geschlagen. Also Akkus sollte man sich definitiv zulegen.

Ich bin froh, dass man bei dem Xbox-Controllern Akkubatterien nutzen kann. Ist doch das flexibelste, das es gibt. Viel besser als irgendwelche Eigenakkus der Hersteller und auch viel günstiger. Akkubatterien kannst du immer schnell tauschen und musst nicht in den ungünstigsten Momenten ein nerviges Ladekabel anstecken.

Wenn sie das machen, muss das im Standardkontroller genauso vorhanden sein, sonst wird das von den Entwicklern nicht wirklich untestützt werden. Diese Funktionen nur in einem Elitekontroller zu intergrieren macht da überhaupt keinen Sinn und wäre mal wieder das dümmste was sie machen könnten. Entweder richtig oder garnicht.
    Jop. Hab ja oben schon geschrieben, dass das überall drin sein muss, es aber ein guter Anlass für den neuen Elite wäre

Es ist einfach das bessere System, verglichen mit fest eingebauten Akkus. Daß Duracell da ein paar Batterien zum erstmaligen Gebrauch mitliefert, ändert daran gar nichts. Die packe ich (wie bei jedem mitgeliefertem Batteriepack bei jeder Fernbedienung zu irgendeinem, neuen elektronischem Gerät) in eine Schublade als Reserve, für den Fall, daß tatsächlich mal alle Akkus leer sein sollten.

Ja, fest eingebaute Akkus sind Mist.
    Bei meiner PS4 hält der eine Controller nur noch eine knappe Stunde und der zweite knapp zwei.
    Will mir jetzt natürlich auch nicht mehr einen neuen Controller kaufen.
    Jetzt spiele ich eigentlich nur noch mit der Xbox One.
    Ich hoffe, ich kriege bald eine von den neuen Konsolen zu kaufen. :kaffee:

Es ist einfach das bessere System, verglichen mit fest eingebauten Akkus. Daß Duracell da ein paar Batterien zum erstmaligen Gebrauch mitliefert, ändert daran gar nichts. Die packe ich (wie bei jedem mitgeliefertem Batteriepack bei jeder Fernbedienung zu irgendeinem, neuen elektronischem Gerät) in eine Schublade als Reserve, für den Fall, daß tatsächlich mal alle Akkus leer sein sollten.
    Wenn Du mal einen Elite 2 hattest - der gefühlt drölfhundert Stunden hält, den Du nach dem Zocken einfach zurück in das Hardcase legst und er automatisch lädt - dann würdest Du das anders sehen.

Das ist der Weg :)

Ich war immer ein Gegner von festen Akkus aber beim Elite 2 bin ich echt zufrieden, das Teil hält locker 3x so lang wie mein Dualsense, nach 69 Stunden Days Gone war ich echt froh wieder mit dem Elite zocken zu können weil ich den nicht jeden verfickten Tag aufladen muss. :ulgy: :D

Ich hab in allem meinen Controllern feste Akkus oder bei der Xbox Akkupacks. Die Controller stehen über Nacht in ihrer Ladestation und halten damit immer den kompletten Tag durch. Ich hatte noch nie, bei keinem System, einen Controller der während des Spielens keinen Akku mehr hatte (außer ich hab vergessen den in die Station zu legen). Sogar der UR-PS4-Day1-Controller hat nach all den Jahren noch ausreichend Saft.

Für mich ist das die perfekte Lösung. Wenn ich daran denke Akkus aus dem Controller zu fummeln und in ein Ladegerät zu legen bekomm ich Schüttelfrost. Wie in den 80ern mit dem Walkman! :ugly:

Zurück
    Oben